Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Dieser Roosevelt hat mal wirklich was... damit...

    Dieser Roosevelt hat mal wirklich was... damit könnt ihr so richtig auf Promotion-Tour gehen :D

    Ich helfe euch hobbymäßig eh schon aus mit dem Promoten, auch wenn ihr nach meinen Los Santos One...
  2. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Muahahahaha..... I like ! :D

    Muahahahaha..... I like ! :D
  3. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Schade, wegen Statisten Teil 3 - muss da über´s...

    Schade, wegen Statisten Teil 3 - muss da über´s WE leider nach Barcelona... :( :)

    Aber mittlerweile stehen ja glaube ich mehr als genug Leute bereit dafür :)
  4. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Hier auch noch mal an dieser Stelle: Wieder...

    Hier auch noch mal an dieser Stelle:

    Wieder mal sehr sehr geiles Futter! - Ist bisher auch der stimmigste Trailer von allen und macht jetzt noch mal ne ordentliche Schippe oben drauf so richtig...
  5. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Sehr schönes Werk :) Ich freue mich, dass der...

    Sehr schönes Werk :)

    Ich freue mich, dass der Weg zum großen Ruhm für meinen Teddy endlich geebnet wurde... es ist... es ist der schönste Moment meines Lebens [Schluchz]

    Und ich auch noch auf...
  6. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Über "The Fall Guy" hatten wir ja schon...

    Über "The Fall Guy" hatten wir ja schon ausführlicher gesprochen, Blacky...

    Bei Knight Rider fällt mir ein: Dreh doch einfach das Outro... da bist du in 5 Minuten durch :D [Duck und weg}
  7. Antworten
    226
    Hits
    32.043

    Sehr geil Blacky :) Da freue ich mich schon...

    Sehr geil Blacky :)

    Da freue ich mich schon wie ein Kind auf weitere Projekte :) Und natürlich auf den neuen FF Trailer :) (Wurde ja mal Zeit :D )
Ergebnis 1 bis 7 von 7