Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Es geht hier aber um PS3... Da bannt Rockstar...

    Es geht hier aber um PS3...

    Da bannt Rockstar definitiv keine MAC Adressen...

    Konsolen ID ist nicht die MAC Adresse der PS3 :)


    ... Gesendet von unterwegs...
  2. Die Antwort ging auch nicht an dich... :) ...

    Die Antwort ging auch nicht an dich... :)


    ... Gesendet von unterwegs...
  3. @ horschd Einfach nicht zu viel denken und...

    @ horschd

    Einfach nicht zu viel denken und schon gar nicht für Andere...


    ... Gesendet von unterwegs...
  4. Jetzt aber bitte nicht wieder die X-te...

    Jetzt aber bitte nicht wieder die X-te Modder-Moralkeulen-Diskussion vom Zaun brechen... :)
  5. Hast du nirgends geschrieben, nur warum hast du...

    Hast du nirgends geschrieben, nur warum hast du den überhaupt erwähnt? Wenn er schon nichts für euch macht, was haben denn dann dann die die neuen Mitglieder davon? :) Oder kann der nicht mehr, außer...
  6. Hmm, entweder bin ich verwirrt oder du, aber...

    Hmm,

    entweder bin ich verwirrt oder du, aber ich könnte schwören, dass du erst 9 Minuten zuvor noch vom Crew-Eigenen Modder geschrieben hast und damit geworben hast...

    ... aber kenne diese...
Ergebnis 1 bis 6 von 6