Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    26
    Hits
    10.949

    Das wäre eigentlich nur fair :) - Auf den Tag...

    Das wäre eigentlich nur fair :) - Auf den Tag freue ich mich sogar Doc und stelle dir diesen Schuss dann ohne Konsequenzen frei :D
  2. Antworten
    26
    Hits
    10.949

    @ Doc 2018 dann aber oder? :D ... gesendet...

    @ Doc

    2018 dann aber oder? :D

    ... gesendet von unterwegs...
  3. Antworten
    26
    Hits
    10.949

    Ahhhh ja... Da spricht der Profi. Na denn......

    Ahhhh ja...

    Da spricht der Profi. Na denn... :)

    ... gesendet von unterwegs...
  4. Antworten
    26
    Hits
    10.949

    Da wird es für den PC ganz sicher auch nicht mehr...

    Da wird es für den PC ganz sicher auch nicht mehr als eine simple 2D / 3D Konvertierung geben um mit entsprechenden Brillen ein halbwegs normales 3D Erlebnis zu bekommen...

    Da kommt definitiv...
  5. Antworten
    26
    Hits
    10.949

    Ja natürlich kann man drauf hoffen,...

    Ja natürlich kann man drauf hoffen, spekulieren...

    Mich würde es auch nicht wirklich stören, wenn man zukünftig wirklich optional GTA in VR daddeln könnte... für mich wäre es jedoch nichts obwohl...
  6. Antworten
    26
    Hits
    10.949

    Naja... VR-Mode - VR-Game ... Letztendlich...

    Naja...

    VR-Mode - VR-Game ...

    Letztendlich muss die Sache auch rentabel sein und das wird sich erst anhand der Verkaufszahlen dieser Brille zeigen... für ein GTA, finde ich persönlich, dass die...
  7. Antworten
    26
    Hits
    10.949

    Also mal eben mit einem "kleinen" Update ließe...

    Also mal eben mit einem "kleinen" Update ließe sich GTA 5 sicher nicht für die VR-Brille ummodeln... da könnte man höchstens irgendeine nicht optimierte Option einfügen, welche via Zufall vielleicht...
  8. Antworten
    26
    Hits
    10.949

    Also da bekommst du eigentlich kaum was mit vom...

    Also da bekommst du eigentlich kaum was mit vom Bordgeschütz, wenn Rocco auf dich zuhält... wenn du den Knall hörst, ist es eigentlich schon vorbei :) Da würdest du eher von der bombastischen" 3D-Du...
  9. Antworten
    26
    Hits
    10.949

    Ich denke mal auch, dass sich technisch eher die...

    Ich denke mal auch, dass sich technisch eher die Occulus Rift durchsetzen wird und als Platzhirsch gelten wird...

    ... jedoch wird alleine aufgrund des Preisunterschiedes die breitere Masse...
  10. Antworten
    26
    Hits
    10.949

    Ich denke mal GTA 5 sowie andere ältere Spiele...

    Ich denke mal GTA 5 sowie andere ältere Spiele werden kaum dahingehend nach gepatcht, da würde sich vermutlich zum 3D Genuss noch eher der normale 3D-Modus des Fernsehers das Maximum raushauen.
    ...
Ergebnis 1 bis 10 von 10