Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    23
    Hits
    9.851

    Ja.... ... irgendwie schon und irgendwo nicht...

    Ja....

    ... irgendwie schon und irgendwo nicht ganz... ich meine, dass ich dir einen super Job biete bei humaner Bezahlung, trotz der Unterhalt-Abzüge an Caily...

    ... aber wenn es dich...
  2. Antworten
    23
    Hits
    9.851

    Oh... .... na dann wird es Zeit Torti... ich...

    Oh...

    .... na dann wird es Zeit Torti... ich meine das wären ja 50% deines gesamten Vermögens, was du da noch mal oben drauf bekommst... Schlüppis für mindestens 3 Monate :D
  3. Antworten
    23
    Hits
    9.851

    Naja, heute ist ja Stichtag des Zeitraums,...

    Naja,

    heute ist ja Stichtag des Zeitraums, indem man die Kohle erhalten sollte, also Geduld :)

    Vielleicht ist es aber auch nur ein Multiplikator des guten Führungsbonus... dann würde es die...
Ergebnis 1 bis 3 von 3