Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    238
    Hits
    164.023

    Wieso nicht? Musst du ja nicht bei prall...

    Wieso nicht? Musst du ja nicht bei prall gefüllten Waren machen... reicht ja wenn du 2 Balken produzieren lässt bei selbst geholten Vorräten und es mal drauf ankommen lässt...

    ... wenn mich die...
  2. Antworten
    238
    Hits
    164.023

    Jeder erwachsene Mensch, der denkt, dass er die...

    Jeder erwachsene Mensch, der denkt, dass er die deutsche Rechtschreibung bewusst biegen, brechen und vergewaltigen kann wie ihm beliebt, -SOLLTE- sich einer Sache im Klaren sein:

    Er wird vom Rest...
  3. Antworten
    238
    Hits
    164.023

    Wusste ich nicht... hab auch erst 5 Kisten...

    Wusste ich nicht... hab auch erst 5 Kisten eingekauft... da steht vermutlich eine Statue aus Knetmasse auf dem Tisch :D

    Wieso kommt da Glas und Platin noch vor Bronze? Merkwürdige Reihenfolge :)
  4. Antworten
    238
    Hits
    164.023

    Also vom rein finanziellen Faktor des Gewinns,...

    Also vom rein finanziellen Faktor des Gewinns, kann ich jetzt keine Auskunft geben, da ich den CEO Modus nur ganz kurz angetestet habe, indem ich ca. 5 mal ein paar Kisten geholt habe und diese nun...
  5. Antworten
    238
    Hits
    164.023

    Landen die Erlöse von den CEO Jobs wirklich auf...

    Landen die Erlöse von den CEO Jobs wirklich auf der Kralle? Hätte jetzt gedacht, dass die Beträge direkt auf dem Konto landen, eben so wie bei den Heists. Und da kann man das Geld ja auch nicht mit...
Ergebnis 1 bis 5 von 7