Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Seite 1 von 7 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,12 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Ich denke er bricht nun nur aus, wie er...

    Ich denke er bricht nun nur aus, wie er ausbrechen sollte... das Problem war meines Wissens, dass er stets mit defekten rechten Hinterreifen ausgeliefert wurde :)
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Joa... aber das wird Doc, DAS WIRD! - Irgendwann...

    Joa... aber das wird Doc, DAS WIRD! - Irgendwann schießt du jeden, egal welche Farbe über den Haufen und das vollkommen ohne Reue :) - Ist dann nur noch eine Fingerübung :D
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    @ Doc War ja eh nur Flachs... :D - Aber heißt...

    @ Doc

    War ja eh nur Flachs... :D - Aber heißt das, dass du dir nur von weißen, -Nicht- CEO Spielern helfen lässt und alles was eine (Orga)-Farbe besitzt ballerst du weg? :)
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Und das Auto war am Ende noch da? :) - Ist ja so...

    Und das Auto war am Ende noch da? :) - Ist ja so gesehen eigentlich ein netter Trick... einer tut so als würde er mit helfen und schießt auf die NPC, während der Kollege zum abgestellten Auto...
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Ich denke auch, dass er die 250k eher bekommen...

    Ich denke auch, dass er die 250k eher bekommen hat, weil er den Cache geleert hat :D (Und vielleicht sogar dadurch sein Problem gelöst hat)
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Nun ja... ... ich denke zwar nicht, dass dich...

    Nun ja...

    ... ich denke zwar nicht, dass dich eine Veränderung der Werkstatt gleich eine Million kosten würde, wenn du andere Leuchten auswählst oder den günstigsten Bodenbelag, aber dann versuche...
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Ah okay... ... der Zusatz ist natürlich...

    Ah okay...

    ... der Zusatz ist natürlich interessant zu wissen, dass dieser Fall tatsächlich eintreten kann :) - Dachte da nämlich auch an Spielabsturz oder (bei PC) aus der Tuningwerkstatt...
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Nun... ... das mit dem unsichtbaren Auto ist...

    Nun...

    ... das mit dem unsichtbaren Auto ist trotzdem zumindest eine interessante Theorie, welche man zumindest mal überprüfen könnte... (indem man nach schaut, ob alle Fahrzeuge laut Liste...
  9. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Ist das eine bloße Annahme oder ist sowas in der...

    Ist das eine bloße Annahme oder ist sowas in der Tat schon mal vorgekommen? - Um welche Plattform handelte es sich hier eigentlich nochmal? Interessanterweise gibt es nun nämlich parallel dazu einen...
  10. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Wie gesagt... die Meldung erscheint auch nicht...

    Wie gesagt... die Meldung erscheint auch nicht immer und dennoch klappt es theoretisch mit drücken auf Steuerkreuz Rechts... hatte es vorhin erst mit einem Straßenauto versucht, bin rein gefahren, es...
  11. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Und noch eine zusätzliche Frage: Wie sieht es...

    Und noch eine zusätzliche Frage:

    Wie sieht es mit anderen Aktionen aus, welche mit Steuerkreuz rechts auszuführen sind? (Kleiderschrank, Bürosessel, Nutten einladen im Ruiner2000 etc) Funktioniert...
  12. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Hm... ... mal angenommen es ist ein Bug: ...

    Hm...

    ... mal angenommen es ist ein Bug: (Soll ja hin und wieder auch immer einen Ersten geben, bei dem er auftritt)

    Betrifft es ALLE Autos, auf allen Plätzen? - Welches Gebäude hast du als...
  13. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Die Meldung taucht auch nicht jedes mal auf bzw....

    Die Meldung taucht auch nicht jedes mal auf bzw. nicht sofort... aber Steuerkreuz rechts funktioniert in der Regel auch ohne die Meldung...
  14. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Na der erste Slot wäre leer, der 2.Char bleibt......

    Na der erste Slot wäre leer, der 2.Char bleibt... (auf Slot 2)

    Geld geht eigentlich automatisch auf den übrig geblieben Char bzw. aufs Bar-Konto... so einfach bekommt man das Geld nämlich nicht...
  15. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Wieso? Denn kannst du doch auch in den anderen...

    Wieso? Denn kannst du doch auch in den anderen Missionen verwenden? Vom CEO Tower starte ich nach Erhalt des Briefings schon immer im Cargo Bob, da kann man die Autos schon oftmals anhaken ohne...
  16. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Das gilt auch nur für Export der Fahrzeuge!...

    Das gilt auch nur für Export der Fahrzeuge! Natürlich kommen bei den Import Missionen auch NPC bei voller Sitzung...

    ... gesendet von unterwegs...
  17. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Yoa üblich oder? Sollte in der Regel auch nicht...

    Yoa üblich oder? Sollte in der Regel auch nicht länger dauern... :) - Bis zum 6. März ist das ja auch noch offiziell möglich und die 30 Tages-Sperre für neue Accounts wurde sogar ausgesetzt...
  18. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Logisch... da es diverse Modding-Funktionen...

    Logisch... da es diverse Modding-Funktionen ermöglichen, dass sich die ehrlichen Spieler selber melden, anstatt den Cheater...
  19. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Naja... ... wer es jetzt in 2,5 Jahren nicht...

    Naja...

    ... wer es jetzt in 2,5 Jahren nicht geschafft hat, sich für GTA5 auf der NextGen zu entscheiden, der hat halt einfach Pech... fand die Frist jetzt nicht zu kurz ehrlich gesagt :)
  20. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Ja nicht vergessen! (Nur verdrängt!) - Ist und...

    Ja nicht vergessen! (Nur verdrängt!) - Ist und schließlich eine Sekunde, nach dem die Ladentür zu war und der Beutel auf der anderen Seite lag ja wieder eingefallen... außerdem ging ich davon aus,...
  21. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Da hat wohl jemand schon Insider Infos? Hab noch...

    Da hat wohl jemand schon Insider Infos? Hab noch gar nichts von einem "Heist DLC" gelesen ? :D
  22. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Und ich mich auf Tiere in GT.... im Online...

    Und ich mich auf Tiere in GT.... im Online Modus! - Endlich mit Wild Bill Hector auf Kaninchen-Jagd und richtiger, ehrlicher Arbeit nachgehen um sich seinen täglichen Krieg, Casino und Nutten...
  23. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Sehr gut! :lol: Gewöhne dich schon mal daran,...

    Sehr gut! :lol:

    Gewöhne dich schon mal daran, dass du ab da an nur noch auf dem Dach deiner Ranch campen wirst oder auf dem Dach irgendeines Bahnhofs, statt auf Hochhäusern ... :D

    Aber ich...
  24. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Ja, vermutlich aber geplant als MP wie er üblich...

    Ja, vermutlich aber geplant als MP wie er üblich ist und nicht in diesem Umfang...

    ... kann auch nur das sagen, was ich aus Interviews von Rockstar, wiedergegeben von Spielemagazinen, gesagt...
  25. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Hatte mich beim Wort "Monate" jetzt auch schon...

    Hatte mich beim Wort "Monate" jetzt auch schon leicht am Kopf gekratzt und gedacht "Hää?" :) - Nein, dass ging relativ fix und man muss bedenken, dass sich damals Rockstar erst kurz vor Release...
Ergebnis 1 bis 25 von 151
Seite 1 von 7 1 2 3 4