Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Warum? Dadurch machst du am Ende eben genau den...

    Warum? Dadurch machst du am Ende eben genau den doppelten Gewinn, wie es angegeben wurde... was gibt es daran zu beanstanden?
  2. Der Boxville eignet sich halt eher für Späße, wie...

    Der Boxville eignet sich halt eher für Späße, wie das Anködern von Spielern oder wenn man einen Spieler beim Kohle machen unterstützt, indem man das Ding schnell zwischendurch startet unter dem Motto...
  3. Wie dem auch sei... so gewinnst du definitiv...

    Wie dem auch sei... so gewinnst du definitiv keinen Blumentopf und bewirkst eher das Gegenteil, als den "Konflikt" ernsthaft zu lösen... :) - Ganz ehrlich, ich kürze lange Namen vor allem bestehend...
  4. "Er hat aber angefangen" - ich denke schon, dass ...

    "Er hat aber angefangen" - ich denke schon, dass du weißt, wo man diese Worte am häufigsten hört... :)
  5. Nunja... wie bereits (ebenfalls) mehrfach...

    Nunja... wie bereits (ebenfalls) mehrfach erwähnt, bist du an dieser Situation aus mehreren Gründen auch nicht ganz unschuldig :) Und in puncto Vernunft nehmt ihr euch da Beide irgendwie nicht viel,...
  6. Hm... habe jetzt die letzten Beiträge nur mal...

    Hm... habe jetzt die letzten Beiträge nur mal überflogen gehabt, aber könnte es sein, dass gar nicht die Kuruma-Methode an sich gefixt wurde sondern einfach nur der "Super-Easy-Mode" über das eine...
  7. DerMatze Nun ja... 200k pro Stunde für den...

    DerMatze

    Nun ja... 200k pro Stunde für den Anfang OHNE Gehhilfe wäre ja wohl für einen GTA Neuling alles andere als verkehrt... (dafür musste ich damals eine halbe, bis ganze Woche buckeln) - auch...
  8. Mir gehen so ziemlich alle Rennen und Missionen...

    Mir gehen so ziemlich alle Rennen und Missionen am Arsch vorbei, was sich abseits des FreeRoam abspielt... aber hey: Es gibt wiederum Spieler, welche es offenbar total toll finden und somit ist es...
  9. Der eigentliche Schlüssel zu viel Geld in GTA ist...

    Der eigentliche Schlüssel zu viel Geld in GTA ist einfach: Man muss einfach anfangen, irgendwas zu machen , statt sich ewig mit dem bestmöglichen Weg zu befassen...

    ... gesendet von unterwegs...
Ergebnis 1 bis 9 von 9