Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,06 Sekunden.

  1. Antworten
    45
    Hits
    9.550

    Das hat nichts mit den Käufen von SharkCards zu...

    Das hat nichts mit den Käufen von SharkCards zu tun... mal abgesehen davon, dass man auch dort hin und wieder bei diversen Aktionen 50% - 100% mehr für das Geld bekommt...

    ... die...
  2. Antworten
    45
    Hits
    9.550

    @ Parabellum Schon irgendwo niedlich, wie du...

    @ Parabellum

    Schon irgendwo niedlich, wie du um deine fehlerhafte Aussage drum herum eierst, nur weil ich Recht hatte und du nicht :)

    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wovon du da laberst,...
  3. Antworten
    45
    Hits
    9.550

    Beim Verkauf eines Autos gibt es aber 60% vom...

    Beim Verkauf eines Autos gibt es aber 60% vom Grundpreis... soll ich es dir anhand eines Beispiels vorrechnen ?
  4. Antworten
    45
    Hits
    9.550

    Ja und das ist auch vollkommen richtig durchdacht...

    Ja und das ist auch vollkommen richtig durchdacht von Rockstar... wäre dem nämlich so, würde man mit dem Kauf von 50% reduzierten Autos sogar noch Gewinn machen, wenn man sie später abstößt...
  5. Antworten
    45
    Hits
    9.550

    Selbst wenn es so ist / wäre, dass man nach...

    Selbst wenn es so ist / wäre, dass man nach Ablauf der Aktion auch nur den halben Preis vom halben Kaufpreis bekommt... was ist daran so verwerflich? Hat doch nichts mit der Sache zu tun, dass der...
  6. Antworten
    45
    Hits
    9.550

    Okay... ... dann war es offenbar wohl immer in...

    Okay...

    ... dann war es offenbar wohl immer in solchen Momenten, wo ich in kürzester Zeit und schneller als gedacht mal 250k durchgejubelt hatte und mir dann so denke: "Hm? den Stand hatte ich...
  7. Antworten
    45
    Hits
    9.550

    Also die 250k Meldung bekomme ich auch mindestens...

    Also die 250k Meldung bekomme ich auch mindestens einmal die Woche und hin und wieder zusätzlich, nach einem CE Fehler ...

    ... was ich mich aber langsam eher frage ist, ob nicht vielleicht die...
Ergebnis 1 bis 7 von 7