Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Wenn du damit meinst, dass sie plötzlich weg ist,...

    Wenn du damit meinst, dass sie plötzlich weg ist, obwohl sie definitiv nicht leer geschossen wurde, dann hat dies glaube ich eher weniger mit den MKII Waffen bzw. der Spezialmunition zu tun... :)
  2. War 36 Schuss schon das erweiterte Magazin?...

    War 36 Schuss schon das erweiterte Magazin? Dachte das wären mehr, hmm...

    ...gesendet von unterwegs...
  3. Wenn es klappt, macht das 50€ ... :lol:

    Wenn es klappt, macht das 50€ ... :lol:
  4. Kenne mich mit Missionen nicht so aus (weiß ja...

    Kenne mich mit Missionen nicht so aus (weiß ja jeder :D ) aber ist die Einstellung persönliches / nicht persönliches Waffenarsenal im Interaktionsmenü da nicht nutzbar? Kann ja sein, dass in Heists...
  5. @ Matze Ja... Waffenrad im Auto wäre was...

    @ Matze

    Ja... Waffenrad im Auto wäre was feines... aber Ausmisten tut es auch... Pistole (auch nur weil ich die zu Fuß brauche) - AP - Stickys und IM´s ... wenn man also die AP braucht...
  6. Die AP sollte sogar eine höhere Schussrate als...

    Die AP sollte sogar eine höhere Schussrate als Karabiner und die anderen MGs haben... war zumindest zu PS3 Zeiten, vor den ganzen neuen DLC Waffen die Waffe mit der höchsten Schussrate und war schon...
  7. Genau wie Pferde Soundfiles mal beweisen /...

    Genau wie Pferde Soundfiles mal beweisen / ankündigen sollten, dass es im "nächsten" DLC Pferderennen geben wird... ja ja, diese Data Minder und ihre Interpretationen :)

    Aber mal abgesehen davon,...
  8. Naja... Höre da noch mal ganz genau hin :) Das...

    Naja... Höre da noch mal ganz genau hin :) Das passt schon soweit...

    ...gesendet von unterwegs...
  9. @ Matze Nö, von Rockstar ist da gar nichts...

    @ Matze

    Nö, von Rockstar ist da gar nichts offiziell gewesen, aber das hat mal fett die Runde gemacht und der selbe Synchronsprecher scheint das schon zu sein... mit viel Phantasie beim genauen...
  10. Na wegen Data Minung, wo irgendwelche Audio Files...

    Na wegen Data Minung, wo irgendwelche Audio Files von LJT mit Lester betitelt wurden und weil er die selbe Synchron Stimme nutzt und irgendwo auf seinen Rechnern in seiner Bude anhand eines LogIn...
  11. Hoffentlich lange genug, dass heute Abend eine...

    Hoffentlich lange genug, dass heute Abend eine Millionen Faggios über den Tisch gehen ... :lol:
  12. Hm... Guckst du hier: Faggio (V) | GTA Wiki...

    Hm...

    Guckst du hier:

    Faggio (V) | GTA Wiki | FANDOM powered by Wikia

    Ich habe es getan... :)
  13. Ja klar... wird in der Regel geprüft und wieder...

    Ja klar... wird in der Regel geprüft und wieder überarbeitet / gelöscht... aber ich könnte dir innerhalb von 30 Sekunden irgendwo einen speziellen Eintrag widmen und dich als Kosenamen für Lester...
  14. Sehe ich wie Gandhi... Karabiner -...

    Sehe ich wie Gandhi...

    Karabiner - Spezialkarabiner ist im Grunde vollkommen Geschmacksache und die nehmen sich so absolut nicht viel... zwar macht der Karabiner ein winziges Bisschen weniger...
  15. Aber auch nur weil du aussiehst wie Michael...

    Aber auch nur weil du aussiehst wie Michael Madsen :D
  16. Joa, ich sprach nur von der Wolvie...

    Joa,

    ich sprach nur von der Wolvie angemerkten "Forschung beschleunigen" Option... da kostet es dann 51x 225.000 Dollar, aber verbraucht auch nur einen halben Vorratsschub :)
  17. Ne... 20 Millionen sind es nicht... so 11,5...

    Ne... 20 Millionen sind es nicht... so 11,5 Millionen um alles in ca. 3 Stunden zu haben :)
  18. Hmmmmm... wäre vielleicht mal eine Idee, sich so...

    Hmmmmm... wäre vielleicht mal eine Idee, sich so ein paar Russen in die Friendlist zu packen... vielleicht lande ich dann nicht immer in solchen Kisten-Schieber-Sitzungen :D
  19. Ein Clip wäre da sicher sehr aufschlussreich oder...

    Ein Clip wäre da sicher sehr aufschlussreich oder zumindest die Angabe der Plattform :) - Wenn es sich um PC handeln sollte, können sich Modder aber prinzipiell alle Fahrzeuge spawnen, welche im DLC...
  20. Verdient im Team euer Geld, dann kann es sich...

    Verdient im Team euer Geld, dann kann es sich auch jeder leisten...

    ... gesendet von unterwegs...
  21. Ach so... na dann setz die Sache doch mal aus...

    Ach so... na dann setz die Sache doch mal aus deiner Sicht (wohlgemerkt) ins richtige Verhältnis :) - Wo sind 10 Millionen Dollar in GTA denn deutlich besser raus gehauen / angelegt bei Dingen die...
  22. @ Gitarro Schon bei diversen Aussagen, dass...

    @ Gitarro

    Schon bei diversen Aussagen, dass Rockstar den Spielern, die hart erarbeitete Kohle aus den Taschen ziehen will, musste ich mich zwangsläufig fragen, wofür sie die denn irgendwann...
Ergebnis 1 bis 22 von 22