Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    27
    Hits
    5.090

    Hm... die Beiträge 9 & 10 in diesem Thread...

    Hm... die Beiträge 9 & 10 in diesem Thread könnten glatt für einen "Aha-Moment" oder einen "Ach so :( Mi mi mi - Moment" führen... :D
  2. Antworten
    27
    Hits
    5.090

    Nein, das hatte BlvckRat geschrieben und der...

    Nein, das hatte BlvckRat geschrieben und der Beitrag war schnell wieder weg...
  3. Antworten
    27
    Hits
    5.090

    Besser ist das... hatte ohnehin nicht mehr...

    Besser ist das... hatte ohnehin nicht mehr Nährwert als der (bereits gelöschte) Beitrag davor, als wir alle als "Wichser" betitelt wurden...

    Aber ich mache mir mal die Mühe, dir meinen Beweggrund...
  4. Antworten
    27
    Hits
    5.090

    @ gta_ Du solltest lieber recherchieren statt...

    @ gta_

    Du solltest lieber recherchieren statt über irgendwelche Beweggründe wild zu spekulieren...
  5. Antworten
    27
    Hits
    5.090

    Ach so na dann.... man liest sich dann Juni /...

    Ach so na dann.... man liest sich dann Juni / Juli 2018 wieder....selbe Stelle, selbes Thema :D

    ... gesendet von unterwegs...
  6. Antworten
    27
    Hits
    5.090

    Ach so ja.... Alles was man nicht über ein...

    Ach so ja.... Alles was man nicht über ein YouTube Video nachmachen kann und wo man vielleicht mal 10 Minuten was lesen muss ist kompliziert.... aber über 2 Jahre immer wieder danach fragen....
    ...
  7. Antworten
    27
    Hits
    5.090

    @ BlvckRat Ist ja nicht so, dass dir das...

    @ BlvckRat

    Ist ja nicht so, dass dir das nicht schon gefühlt 100 mal gesagt wurde, dass du den Slamvan vergessen kannst...

    (Und auch, dass du dir die Sovereign selber färben könntest...)
    ...
Ergebnis 1 bis 7 von 7