Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    77
    Hits
    15.529

    Er meinte auch: "Nach 30 Sekunden schießt sich...

    Er meinte auch: "Nach 30 Sekunden schießt sich einer das linke Ei weg" - Und glaub mir: Das schaffen unsere Senioren wirklich, vorausgesetzt sie haben mal nicht vergessen die Munition nach zu...
  2. Antworten
    77
    Hits
    15.529

    „Hoëcker, Sie sind raus!“

    „Hoëcker, Sie sind raus!“
  3. Antworten
    77
    Hits
    15.529

    Wenn du jetzt noch wüsstest, dass wir das selbe...

    Wenn du jetzt noch wüsstest, dass wir das selbe Baujahr haben... :lol:
  4. Antworten
    77
    Hits
    15.529

    Wenn du magst kann ich dir auch noch einen...

    Wenn du magst kann ich dir auch noch einen Omi-Backenkneifer geben und du dürftest auch noch ein Bonbon vom Knäuel zupfen, kleiner Racker :D

    ...gesendet von unterwegs...
  5. Antworten
    77
    Hits
    15.529

    Hm? Also ich kenne mich mit den...

    Hm?

    Also ich kenne mich mit den Bunker-Lieferungen jetzt nicht im Detail aus, aber verstehe ich das richtig? - Du willst Ware beschaffen und nimmst dafür deinen Hunter um dort alles zu Kleinholz...
  6. Antworten
    77
    Hits
    15.529

    Nö, echt nicht... aber ist ja nickt weiter...

    Nö, echt nicht... aber ist ja nickt weiter dramatisch :) Dein Versuch der Hilfestellung wird dadurch trotzdem beim Fragesteller angekommen sein und du bist dadurch halt um eine Info reicher :)
    ...
  7. Antworten
    77
    Hits
    15.529

    Aber der Hunter ist doch kein Pegasus-Fahrzeug? :)

    Aber der Hunter ist doch kein Pegasus-Fahrzeug? :)
  8. Antworten
    77
    Hits
    15.529

    Eigentlich nur über das Interaktionsmenü... aber...

    Eigentlich nur über das Interaktionsmenü... aber warum willst du auch den zeitaufwendigeren Weg über das Handy bevorzugen, wenn das Teil mit ein paar Klicks viel schneller geordert ist? :)
Ergebnis 1 bis 8 von 8