Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: frank the tank

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    772
    Hits
    139.149

    ich denke schon da microsoft an der xbox360 schon...

    ich denke schon da microsoft an der xbox360 schon so vorgegangen ist, und geglitchte level wieder auf exakten ursprungslevel zurückgestellt wurden.
  2. Antworten
    772
    Hits
    139.149

    das stimmt leider. gegen modden im...

    das stimmt leider.

    gegen modden im singleplayer oder auf privaten lobbies habe ich auch garnichts - ich mach es zwar nicht und will damit auch nichts zu tun haben, aber damit käm ich ja auch...
  3. Antworten
    772
    Hits
    139.149

    danke für die nette begrüßung ! ich bin keine...

    danke für die nette begrüßung !
    ich bin keine eintagsfliege, keine bange- bloß wie du schon richtig erkannt hast - geht viel von der wenigen freizeit für gta drauf.

    @justmoe23 ich wollte nicht...
  4. Antworten
    772
    Hits
    139.149

    die frage die sich mir stellt bei solchen...

    die frage die sich mir stellt bei solchen aussagen ist immer die gleiche - wie bitte würdest du das problem lösen - meckern ist immer einfach - selber mal programmiert ?
  5. Antworten
    772
    Hits
    139.149

    herrlich - du spielst seit einem tag und meinst...

    herrlich - du spielst seit einem tag und meinst etwas zu dem game sagen zu können.
    klar können solche hacker / modder / cheater - nenn sie wie du willst, nerven - aber dann wechsel einfach die...
Ergebnis 1 bis 5 von 6