Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: frank the tank

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    schonmal den dukes gefahren oder (ja ich weiss...

    schonmal den dukes gefahren oder (ja ich weiss andere klasse) die mamba... die halte ich für weitaus anspruchsvoller... aber ist vielleicht nur meine meinung
  2. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    es tut mir leid das ich dir auf die füße getreten...

    es tut mir leid das ich dir auf die füße getreten habe...
    geheult wurd hier schon... aber das ich ein wenig zu schroff an die sache gegangen bin mag sein... ja ich spiele sehr viel - jeden abend in...
  3. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    najaaa glitchen muss man nicht - und wenn man die...

    najaaa glitchen muss man nicht - und wenn man die vip mit allen tricks ordentlich durchzieht ist 600k kein problem - und für den der nicht bock hat für sein geld ordentlich zu arbeiten hat halt pech...
  4. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    ich weiss nicht wirklich warum sich über preise...

    ich weiss nicht wirklich warum sich über preise aufgeregt wird, man kann am abend locker 600k machen - ohne heist - einfach vip... ansonsten macht man fix 3 oder 4 mal den letzten heist... da hast du...
Ergebnis 1 bis 4 von 5