Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Krachlachnikov

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Was sich vor Allem in einer größeren Sammlung...

    Was sich vor Allem in einer größeren Sammlung bemerkbar macht, sind die zwei immer wieder gleichen Innenraumdesigns bzw. Formen.
  2. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Genau so meinte ich das. Ich liebe die...

    Genau so meinte ich das. Ich liebe die Lowrider-Kultur aber wie in der Realität ist eben nicht jedes Musclecar automatisch lowridertauglich. Da gibt es auch die typischen "Szenemodelle" und Modelle,...
  3. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Ne, der wird von mir offiziell boykottiert. Das...

    Ne, der wird von mir offiziell boykottiert. Das schon recht ausgelutschte und seit mittlerweile quasi fast 10 Autos immer gleiche Hopsi-Pimpi-Tuning steht dem Sabre meiner Meinung nach einfach nicht....
  4. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Das mit dem Buffalo ist aber aktuell nichts...

    Das mit dem Buffalo ist aber aktuell nichts anderes, als ein unbestätigtes Gerücht, welches auf einer entdeckten Codezeile basiert. Diese Codezeile kann auf ein zukünftiges Update mit dem Buffalo...
  5. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Mit uns!? Neee du... ich glaube, da bist du bei...

    Mit uns!? Neee du... ich glaube, da bist du bei mir am falschen Anschluss. :D :D :D
  6. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Der Buffalo soll sich übrigens laut...

    Der Buffalo soll sich übrigens laut Codeschnüfflern auch noch unter den nächsten Kanditaten befinden. ;)
  7. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Na ja, ich finde, dass der Sabre schon zusätzlich...

    Na ja, ich finde, dass der Sabre schon zusätzlich perfekt in die Richtung wie der Sultan RS oder der Banshee gepasst hätte. Früher bei LS Customs ging er ja schon perfekt in diese Richtung...
  8. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Auf der Yacht kann ich mich zumindest noch...

    Auf der Yacht kann ich mich zumindest noch besaufen. :D
  9. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Ich könnte mir den Sabre aktuell problemlos...

    Ich könnte mir den Sabre aktuell problemlos leisten, will ich aber ehrlich gesagt einfach nicht. Einerseits ist er wieder ein 08/15-Lowrider ohne echten Mehrwert, wie ich bereits neun Stück in der...
  10. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Ach so. Na ja, von sowas lasse ich grundsätzlich...

    Ach so. Na ja, von sowas lasse ich grundsätzlich lieber die Finger. Aber zumindest ist jetzt die Spannung auf Dienstag verflogen.
  11. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Mods!? (10 Zeichen Regelung)

    Mods!?

    (10 Zeichen Regelung)
  12. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Ah, ok - Parabellum hat Recht. Da war ich wohl...

    Ah, ok - Parabellum hat Recht.
    Da war ich wohl vorhin etwas zu euphorisch, als ich die neue Meldung zum Sabre plötzlich im Ladebildschirm hatte.
    Also ja, die Sabre Woche beginnt zwar heute mit dem...
  13. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Er ist daaaa! :sabber:

    Er ist daaaa! :sabber:
  14. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Der Sabre als Hopser? Neeee, das ist die geborene...

    Der Sabre als Hopser? Neeee, das ist die geborene Rennsemmel! :)
  15. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Oooh ja, auf den Sabre bin ich auch schon sehr...

    Oooh ja, auf den Sabre bin ich auch schon sehr gespannt! Der war schon nach LS Customs ein Schmuckstück. Bin schon neugierig, was da durch Benny's noch dazugekommen ist.
  16. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Oh, die Diskussion, die du ansprichst, habe ich...

    Oh, die Diskussion, die du ansprichst, habe ich sogar gelesen. ^^

    Aber klar sind die Lowrider spielerisch unnötig, sofern man sie für nichts nutzen kann (Lowrider Wettbewerbe, etc.). Dennoch...
  17. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Also ich muss sagen, ich bin vom Minivan echt...

    Also ich muss sagen, ich bin vom Minivan echt enttäuscht und werde ihn mir wohl nicht holen, obwohl ich bisher alle Lowrider in der Sammlung habe. Sogar den Moonbeam habe ich mir geholt, weil ich das...
  18. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Das Ergebnis mit dem "schwarzen Klumpen" ist bei...

    Das Ergebnis mit dem "schwarzen Klumpen" ist bei schwarz matt natürlich immer die Gefahr, da dieser Effekt sehr stark dazu neigt, Kanten und Konturen quasi zu "schlucken".
  19. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Da hilft nur Ausprobieren, Ausprobieren,...

    Da hilft nur Ausprobieren, Ausprobieren, Ausprobieren.

    Aber alleine, was ich schon für "künstlerische" Geschmacksverwirrungen auf den alten Roosevelts erblickt habe... Aber gut, meistens passen...
  20. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Kommt meiner Meinung nach immer auf das jeweilige...

    Kommt meiner Meinung nach immer auf das jeweilige Fahrzeug an. Oldtimer und klassischen Fahrzeugen steht klassischer Lack meistens einfach besser als moderne Metallic Lacke.
  21. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Torinorot klassisch sowie Renngelb klassisch,...

    Torinorot klassisch sowie Renngelb klassisch, wenn ich mich recht entsinne - ganz simpel.
  22. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    ...Danke. :)

    ...Danke. :)
  23. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Das ist der Faction, allerdings nicht in der...

    Das ist der Faction, allerdings nicht in der Donk- sondern in der normalen Lowrider-Variante. ;)
  24. Antworten
    129
    Hits
    58.881

    Das sind meine Benny´s Lowrider so weit: ...

    Das sind meine Benny´s Lowrider so weit:

    http://abload.de/img/zsvqrafockg9pkxdld2denys2w.jpg

    Nur die Banshee würde mir so weit noch fehlen. Ob ich allerdings den Minivan auch noch mitmache, ist...
Ergebnis 1 bis 24 von 24