Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Krachlachnikov

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Ja, ich habe ihn dieses mal laufen lassen, da ich...

    Ja, ich habe ihn dieses mal laufen lassen, da ich dachte, dass man damit irgendeine neue Fernsehserie oder ähnliches freischaltet.
  2. Ich finde aber nirgendst die realen Kontaktdaten...

    Ich finde aber nirgendst die realen Kontaktdaten von Dr. Friedlander. :cry:
  3. --> Sogar die eigenen Träume in der Nacht werden...

    --> Sogar die eigenen Träume in der Nacht werden langsam von Grand Theft Auto inspiriert... Kein Witz, langsam wird es etwas seltsam... :D
  4. Uuuund: --> Im Reallife Trevor zu imitieren,...

    Uuuund:

    --> Im Reallife Trevor zu imitieren, kommt garnicht so gut an, wie es im ersten Moment klingt. :/
  5. --> Du trinkst in der Bar eine ganze Flasche...

    --> Du trinkst in der Bar eine ganze Flasche Whisky und wunderst dich, warum der Rausch nach über 30 Sekunden immer noch nicht vorüber ist.

    --> In der Bar ist es dir nach der Flasche Whisky noch...
Ergebnis 1 bis 5 von 5