Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: zwergeklopper

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Dann kann das gerne auch mal ein spielfehler...

    Dann kann das gerne auch mal ein spielfehler gewesen sein. Umso besser, denn mir schwante da gestern Nachmittag Böses. Beides eben in kurzer Zeit. Da waren eben direkt die Erinnerungen an die ps3...
  2. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Wer sagt denn das es nicht trotzdem ein Glitch...

    Wer sagt denn das es nicht trotzdem ein Glitch ist? vielleicht weiß ja trotzdem jemand wie man diesen bewusst aktiviert?

    Wenn es Random wäre, würde man ja selbst auch mal die Waffen bekommen oder?
  3. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Ich. Der war aber auch nicht gut. Sonst hätte er...

    Ich. Der war aber auch nicht gut. Sonst hätte er das ja aber auch nicht gebraucht....die nächste, saubere Runde, gab's dann die hucke voll. Bei 10:0 gab's rage quit

    Beim Typen im godmode...
  4. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Ich hatte gestern 2 Glitcher dabei. Einer im...

    Ich hatte gestern 2 Glitcher dabei.

    Einer im godmode in einem deathmatch.

    Nach Recherche sogar diesen dussel hier:

    https://youtu.be/NnqWpJnewh8

    Und der andere hat die Waffen manipuliert...
  5. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Jeder der mich in gtao killt ist ein modder. ...

    Jeder der mich in gtao killt ist ein modder.

    #isso

    Seitdem ich das weiß, lebt es sich auch viel leichter
  6. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Nein. Auf der last gen kann man kaum noch zocken....

    Nein. Auf der last gen kann man kaum noch zocken. Da sind immer irgendwelche Cheater/modder.

    Entweder rollen die pausenlos oder haben trotz feste Waffe Pistole das MG oder gleich direkt mit einem...
Ergebnis 1 bis 6 von 6