Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: zwergeklopper

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    11
    Hits
    18.428

    Ein guter Trick, beschaffungskosten für den...

    Ein guter Trick, beschaffungskosten für den Bunker und MC zu sparen:

    Kauft oder stehlt volle Vorräte für den Bunker.

    Wartet bis ein bisschen verbraucht wurde und kauft nach.

    Fliegt dann in...
  2. Antworten
    11
    Hits
    18.428

    Wie lange ich gebraucht habe, um zu schnallen wie...

    Wie lange ich gebraucht habe, um zu schnallen wie man den Stromberg auf Unterwassermodus umstellt....ich glaube sogar der 15. hatte mich sogar überrundet :D

    Beim Deluxo ging so, bin aber zu oft...
  3. Antworten
    11
    Hits
    18.428

    Jaein. Ich spiele ja eigentlich nur PvP und...

    Jaein.

    Ich spiele ja eigentlich nur PvP und bin da immer sehr focusiert. Ehrlich gesagt entspannt dies dann mich Und parallel schaue ich dann Fußball oder eine Serie.
  4. Antworten
    11
    Hits
    18.428

    Hi, Ich find eigentlich immer die Rennen...

    Hi,

    Ich find eigentlich immer die Rennen ziemlich attraktiv im Soloplayer, besonders wenn es doppelt Geld gibt wie momentan.

    Einfach eine Spieleliste erstellen mit allen 10 Hotringrennen,...
Ergebnis 1 bis 4 von 4