Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Babycatt

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    @ Gitarrensau Sowas ähnliches, wie deine...

    @ Gitarrensau

    Sowas ähnliches, wie deine Situation mit dem Schlüssel ist mir auch passiert.Ich habe mit dem Cargobob das falsche Auto von der Schiffsplattform gefischt - und bin im Tran...
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Ich habe ebenfalls den "Meeresboden" mit Hai und...

    Ich habe ebenfalls den "Meeresboden" mit Hai und Uboot - und bin bei der Auswahl von Unterbodenbeleuchtung ganz zufrieden mit der Ansicht
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Man muss den Stunt bei dieser Mission nicht...

    Man muss den Stunt bei dieser Mission nicht zwingend ausführen.


    Ich löse bei schlechtem Gelände den Stunt aus, und gehe danach sofort auf die Bremse - dann kann man ganz entspannt wenden, etc.
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    @Blairbitch Ich stelle mich immer auf die...

    @Blairbitch

    Ich stelle mich immer auf die lange, gerade Strecke - da habe ich genug Zeit, mit dem Scharfschützen Gewehr an zu visieren.
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Alles was der Ruiner anzubieten hat, kann er nur...

    Alles was der Ruiner anzubieten hat, kann er nur nach vorne abschießen ... aber das macht er ganz anständig ..!!
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Was ist nur aus mir geworden .. ? Seit Import...

    Was ist nur aus mir geworden .. ?

    Seit Import / Export habe ich mich erwischt, wie ich - bei einer Fahrzeug Auslieferung - an einem Stoppschild angehalten habe .... :help:
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Es ist mir auch schon inzwischen drei mal...

    Es ist mir auch schon inzwischen drei mal passiert, daß ich einen T20 - also Oberklasse - abgeholt hatte, und ihn ohne Gegenwehr ins Lagerhaus fahren konnte. Allerdings nicht erst seit kurzen,...
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    @ JustMoe Ich hatte heute morgen einen...

    @ JustMoe

    Ich hatte heute morgen einen Fahrzeugschaden von 12500 ,- ( Ein Fahrzeug der Oberklasse ), weil ich mit dem Auto - was an einem Cargobob hing - an einem Autobahnschild hängen geblieben...
  9. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    wolverine - Es kostet nichts

    wolverine - Es kostet nichts
  10. Antworten
    1.705
    Hits
    348.198

    Plopperkönig - Das geht leider nicht. Weder...

    Plopperkönig - Das geht leider nicht.

    Weder als CEO noch als MC ist der Passiv Modus verfügbar. Das wäre halt auch ein bißchen zu einfach ..
Ergebnis 1 bis 10 von 10