Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Holunder

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Nope, leider nicht. Da ich aber wahrscheinlich eh...

    Nope, leider nicht. Da ich aber wahrscheinlich eh keins dieser Fahrzeuge kaufen werde, brauch ich auch keine Tunigwerkstatt im MOC. Da stell ich mir lieber mein persönliches Fahrzeug hinten rein,...
  2. Das stimmt aber so nicht. Meines Erachtens gibt...

    Das stimmt aber so nicht. Meines Erachtens gibt es hier kein richtig oder falsch. Wenn man die Kommandozentrale einrichtet, dann ist das genauso richtig als wenn man die Wohneinheit nimmt. Kommt halt...
  3. Nee, das natürlich nicht. Ich kann da nur wohnen....

    Nee, das natürlich nicht. Ich kann da nur wohnen. :-)
  4. Ich hab die Wohneinheit und hab da auch einen...

    Ich hab die Wohneinheit und hab da auch einen Computer drin, an dem ich Missionen starten kann.
Ergebnis 1 bis 4 von 4