Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: HectorSalamanca

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    623
    Hits
    174.313

    Ich habe mir mal beide in die Garage gepackt. Den...

    Ich habe mir mal beide in die Garage gepackt. Den Lurcher finde ich einfach nur witzig. Der Franken Stange hat schon was. Lässt sich halbwegs anständig fahren und hat einen guten Sound. ;)
    ...
  2. Antworten
    623
    Hits
    174.313

    Findest du im LSC bei Designs. Da kannst du das...

    Findest du im LSC bei Designs. Da kannst du das für teuer Geld wieder runterkratzen lassen. Oder du wählst es vor dem Kauf schon aus dass du kein Design möchtest.
  3. Antworten
    623
    Hits
    174.313

    JUHU! Wäre ja geil! :D

    JUHU! Wäre ja geil! :D
  4. Antworten
    623
    Hits
    174.313

    Kauf ich die beiden Schlitten! Hab ja noch Platz...

    Kauf ich die beiden Schlitten! Hab ja noch Platz in der neuen Garage. :D
  5. Antworten
    623
    Hits
    174.313

    Tja... Life is a Bitch. :-D

    Tja... Life is a Bitch. :-D
  6. Antworten
    623
    Hits
    174.313

    Im Social-Club sind schon schöne Bilder zu...

    Im Social-Club sind schon schöne Bilder zu bewundern. ;)
  7. Antworten
    623
    Hits
    174.313

    Deswegen bin ich damals aus zwei großen...

    Deswegen bin ich damals aus zwei großen GTA-5-Gruppen bei FB wieder raus.
    Da waren nur noch Spinner und Kinder. Oder spinnende Kinder. Man weiß es nicht so genau. :p:
  8. Antworten
    623
    Hits
    174.313

    Ist das Update schon da?

    Ist das Update schon da?
  9. Antworten
    623
    Hits
    174.313

    Charakter 1, kriegt was mehr oder weniger...

    Charakter 1, kriegt was mehr oder weniger sinnvolles und Charakter 2, 10 T20 für die Altersvorsorge. :-D
  10. Antworten
    623
    Hits
    174.313

    Ja. Als neues Tagesziel. Entroste den Voodoo....

    Ja. Als neues Tagesziel.
    Entroste den Voodoo. Hier ist eine Packung Stahlwolle. :chill:
  11. Antworten
    623
    Hits
    174.313

    Ich werde mich auch von meinem rostigen Voodoo...

    Ich werde mich auch von meinem rostigen Voodoo trennen und mir einen sauberen schön pornomäßig zurecht basteln. :p
  12. Antworten
    623
    Hits
    174.313

    Ich werde mal alle austesten, schauen was die so...

    Ich werde mal alle austesten, schauen was die so können. Was nix taugt fliegt wieder raus. ;)
  13. Antworten
    623
    Hits
    174.313

    Is ma eindeutig...: "Besucht Bennys Website...

    Is ma eindeutig...:

    "Besucht Bennys Website mithilfe der Shortcuts auf eurem Ingame-Handy, um aus einem halben Dutzend modifizierbarer Fahrzeuge auszuwählen"
  14. Antworten
    623
    Hits
    174.313

    Mach ich ja auch nur. Aber ich zehre noch von der...

    Mach ich ja auch nur. Aber ich zehre noch von der Kohle, die ich damals mit den nicht ganz so astreinen Crew-Herausforderungen gemacht habe. :lieb:
  15. Antworten
    623
    Hits
    174.313

    Eure Armut kotzt mich an. :p:

    Eure Armut kotzt mich an. :p:
Ergebnis 1 bis 15 von 15