Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: HectorSalamanca

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    347.983

    Joa. Das weiteste bei mir waren glaub ich so...

    Joa. Das weiteste bei mir waren glaub ich so 780m. Muss ich mal nachschauen. Ist aber sehr witzig, wenn man bis kurz vor Schluss wartet, was die Anderen so an Sprungweite hinlegen (50-150m ;) ) und...
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    347.983

    Öhm... Der Voltic Rocket ist ziemlich Robust....

    Öhm... Der Voltic Rocket ist ziemlich Robust. Auch wenn er nach zwei bis drei Sprüngen ziemlich zerfleddert aussieht, hält der noch ewig bis er tatsächlich mal anfängt zu qualmen.
    Und ja, er wird...
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    347.983

    Ein dunkles Kapitel in der Geschichte der...

    Ein dunkles Kapitel in der Geschichte der glorreichen Zwei...
    Aber für RDR-2 werden wir uns eine neue Strategie zurecht legen um den örtlichen Drugstore um ein paar Dollars und...
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    347.983

    Du musst mehr Youtube schauen Moe. :lol:

    Du musst mehr Youtube schauen Moe. :lol:
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    347.983

    Das wird wieder ein Spaß. Chinesische...

    Das wird wieder ein Spaß.
    Chinesische Reinigungen überfallen, Gleise sprengen um drei Goldbarren aus den Postzug abzugreifen. Kaninchen das Fell über die Ohren ziehen... Naja... Solange es Fluppen...
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    347.983

    Ich hole schon mal die alte Winchester von der...

    Ich hole schon mal die alte Winchester von der Wand und zieh mir die Sporen über die Stiefel. :D
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    347.983

    Ähm... GTA V kam am 17. September 2013 auf den...

    Ähm...
    GTA V kam am 17. September 2013 auf den Markt und GTA Online startete am 01. Oktober 2013.
    Nur fürs Protkoll...
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    347.983

    Pahahaha... Moe. Soziale Kontakte? Ich hab doch...

    Pahahaha... Moe.
    Soziale Kontakte? Ich hab doch Euch! Was kann das noch toppen? Ein gemütliches Abendessen beim Spanier um die Ecke, mit Leuten, die niemals verstehen werden warum man bei einem...
  9. Antworten
    1.705
    Hits
    347.983

    Verdammt! Ich muss das testen! Fliegende Nutten,...

    Verdammt! Ich muss das testen! Fliegende Nutten, abstürzende Nutten, verbrannte Nutten durch den Triebwerkstrahl. Neue Welten öffnen sich mir. Hoffentlich öffnet Rockstar das Casino nicht so bald,...
  10. Antworten
    1.705
    Hits
    347.983

    Und das trifft auch schon des Pudels Kern. Ich...

    Und das trifft auch schon des Pudels Kern.
    Ich war bis gestern Abend sehr begeistert vom RocketVoltic. Habe die Karre letzte Woche von meinem hart erarbeiteten Geld (Missionen, Autoverkäufe,...
Ergebnis 1 bis 10 von 10