Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: HectorSalamanca

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. irgendwas um die 350000

    irgendwas um die 350000
  2. Mein Bunker wurde Sonntagmorgen überfallen. :D ...

    Mein Bunker wurde Sonntagmorgen überfallen. :D
    Habe den bunker bei der Haftanstalt. Die bösen Buben waren in Sandy Shores am Flughafen. Also mit dem Buzzard hin, da musste ich eine Valkyrie...
  3. Wäre aber vielleicht eine Geschäftsidee, wenn es...

    Wäre aber vielleicht eine Geschäftsidee, wenn es denn funktionieren würde.
    Die Kiddies anschreiben, dass man ihnen die Waffen aufrüstet und ihnen per PayPal das Taschengeld aus der Tasche zieht. :D
  4. Eben. Ist ja nur Spielgeld. :D

    Eben. Ist ja nur Spielgeld. :D
  5. Na für Leute, die gerne in der Natur Campen. :D ...

    Na für Leute, die gerne in der Natur Campen. :D
    Ich verstehe es auch nicht. Ich nutze ja noch nicht mal die Appartments.
  6. Immer nur so nebenbei. :D Am Besten waren die...

    Immer nur so nebenbei. :D
    Am Besten waren die Heists. Habe jeden mit Crew-Unterstützung 1 Mal durchgespielt und danach nie wieder angefasst. ;)

    Manchmal, wenn mir langweilig ist und irgendwelche...
  7. Hahaha Audi :D so verbringe ich auch gerne meine...

    Hahaha Audi :D so verbringe ich auch gerne meine Zeit online. Entweder killen oder Blödsinn machen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Ich hatte ja wie immer nur eine geringe...

    Ich hatte ja wie immer nur eine geringe Erwartungshaltung, was den DLC betrifft.
    Es gab leider keinen Flammenwerfer...
    Der Rest, ist schmückendes Beiwerk irgendwie.

    Ich habe etwas mehr als 20...
Ergebnis 1 bis 8 von 8