Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: HectorSalamanca

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Hatte letztens erst wieder die Cops direkt vor...

    Hatte letztens erst wieder die Cops direkt vor dem Bürofenster (Sitze im 1. Stock.) Da hat mal wieder ein Trucker ein geparktes Auto "umgeparkt", passiert hier öfter. Dachte ich mir auch nur so:...
  2. Richtig Jack ;) Sitze im Osthafen mit direktem...

    Richtig Jack ;)
    Sitze im Osthafen mit direktem Blick auf die EZB.
  3. Nee Nee. Ich saß brav im Büro als das los ging....

    Nee Nee. Ich saß brav im Büro als das los ging. :D
    Die Cops hatten auch dann ganz schnell alles abgeriegelt. Kommt halt blöd, wenn man wie ich in der Transportbranche arbeitet und deine Fahrer...
  4. Da war ich live dabei. Eröffnung der EZB. Ich...

    Da war ich live dabei. Eröffnung der EZB. Ich arbeite nicht weit davon, totaler Ausnahmezustand.
  5. Facebook hat mir die Tage wieder eine tolle...

    Facebook hat mir die Tage wieder eine tolle Erinnerung aufgezeigt. Auch schon wieder zwei Jahre her, als ich in Santa Monica am Pier stand und die GTA-Welt genossen habe.

    Ich habe damals das hier...
  6. Sitze gerade im Büro, schaue in Gedanken vertieft...

    Sitze gerade im Büro, schaue in Gedanken vertieft aus dem Fenster und sehe, wie ein Hubschrauber über Frankfurt kreist. Von weitem sieht er aus wie ein Buzzard und ich denke mir: Aus der Entfernung,...
Ergebnis 1 bis 6 von 6