Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: magmarot

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    3.227

    Danke Sven, Lordy und vor allem Evil! :-) Ich bin...

    Danke Sven, Lordy und vor allem Evil! :-) Ich bin jetzt raus. Kabel-Headset Lioncast LX16 kann man für GTA online prima benutzen. Die anderen Gamer könnten etwas lauter sein. Aber ansonsten, kann man...
  2. Antworten
    9
    Hits
    3.227

    ich spiele nun mit Evil & Co ... Headset klappt...

    ich spiele nun mit Evil & Co ... Headset klappt nachdem ich ein paar Umstellungen getätigt hatte ... könnte etwas lauter sein, aber vll krieg ich das noch besser hin

    :-)

    :-)
  3. Antworten
    9
    Hits
    3.227

    bin online Wie kann ich andere deutsche...

    bin online

    Wie kann ich andere deutsche Spieler mit Headset finden?
  4. Antworten
    9
    Hits
    3.227

    ... gerne heute 18 Uhr ...

    ... gerne heute 18 Uhr ...
  5. Antworten
    9
    Hits
    3.227

    Morgen kann ich nicht. Aber Donnerstag. Mittwoch...

    Morgen kann ich nicht. Aber Donnerstag. Mittwoch eventuell.

    Hab's schon geschafft über den Social Club in die Crew GETA zu kommen. Aber mit dem Headset klappt das (noch) nicht. Frustrierend.
  6. Antworten
    9
    Hits
    3.227

    Suche Tutor für GTA online / Headset-Test

    hi Leute

    ich bin ein GTA5 Newbie und spiele nun auch online. Seit heute habe ich ein Headset für die PS3: Lioncast LX16 (amazon 30,-). Ich suche nun jemand der heute abend mit mir spielt, damit...
Ergebnis 1 bis 6 von 6