Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: artbead

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Thema: Hacker und Co

    von artbead
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    @shameless sheep: Warum scheust Du eine...

    @shameless sheep:

    Warum scheust Du eine Diskussion? Trau Dich ruhig, ich beiße nicht aber ich benutze mein Köpfchen eben nicht nur um hübsch auszusehen.
  2. Thema: Hacker und Co

    von artbead
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Ich fürchte das auch .. aber lass uns das nicht...

    Ich fürchte das auch .. aber lass uns das nicht vertiefen sonst bekomme ich gruseliges Kopfkino :)
  3. Thema: Hacker und Co

    von artbead
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Ja, die virtuellen dürfen wir töten^^

    Ja, die virtuellen dürfen wir töten^^
  4. Thema: Hacker und Co

    von artbead
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Ich hab die immer so genannt, fand das so...

    Ich hab die immer so genannt, fand das so passend... klein, unterdrückt,überzüchtet und meist fett und faltig . Früher waren die Möpse oft als Affenersatz im Zirkus - sag mal da passt nix xD

    (Und...
  5. Thema: Hacker und Co

    von artbead
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Lacht, ja - wie haben wir das zu Old Gen Zeiten...

    Lacht, ja - wie haben wir das zu Old Gen Zeiten gemacht .. Im Team und mit der RPG.
    Das fanden die Rollmöpse immer ziemlich Scheisse xD
  6. Thema: Hacker und Co

    von artbead
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Selten so viel Schwachsinn gelesen..... Der...

    Selten so viel Schwachsinn gelesen.....
    Der Nachfolger der PS4 ergo die PS5 oder GTA5 / GTA6 sind dann nicht so überfrachtet? Und überfrachtet.... was genau meinst Du damit? Überfordert Dich das?...
  7. Thema: Hacker und Co

    von artbead
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    @deutzi: die Möglichkeit hat er ja nicht, weil...

    @deutzi: die Möglichkeit hat er ja nicht, weil rausgeworfen :D
  8. Thema: Hacker und Co

    von artbead
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Wie überflüssig dieser ganze - sry- Scheiss doch...

    Wie überflüssig dieser ganze - sry- Scheiss doch ist. Ob man das jetzt weiß oder nicht.....ganz ehrlich- ich habe mit meiner Zeit echt besseres zu tun als mich einer Sisyphus Aufgabe zu widmen, der...
  9. Thema: Hacker und Co

    von artbead
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Ich bin für Ansichtskarte xD

    Ich bin für Ansichtskarte xD
  10. Thema: Hacker und Co

    von artbead
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    @GoaHanf: Dich möchte ich in Sachen...

    @GoaHanf: Dich möchte ich in Sachen Unternehmesführung sehen. Wäre sicher lustig. :lieb:
    Fakt ist einfach, dass es Prioritäten gibt, die man zu setzen hat, dass die Dummen niemals aussterben und es...
  11. Thema: Hacker und Co

    von artbead
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    @Perseus: Deine Einleitung war tatsächlich ein...

    @Perseus: Deine Einleitung war tatsächlich ein bisschen unglücklich. Warum so gereizt?
  12. Thema: Hacker und Co

    von artbead
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    @Rocco: Red doch nicht Blödsinn^^ Ich bin...

    @Rocco: Red doch nicht Blödsinn^^

    Ich bin halt vielseitig interessiert.... Aber im Ernst, auch wenn mich das null betrifft, möchte ich schon wissen wie ein Tool so mächtig sein kann.


    @Moe:xD
  13. Thema: Hacker und Co

    von artbead
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Ok, Danke Dir, will doch mal sehen ob ich...

    Ok, Danke Dir, will doch mal sehen ob ich darüber was in Erfahrung bringen kann.
  14. Thema: Hacker und Co

    von artbead
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Und ohne dass ich das jetzt nachlesen müsste,...

    Und ohne dass ich das jetzt nachlesen müsste, falls schon erwähnt. Wie heisst denn das Menu? Weiß das einer ?
  15. Thema: Hacker und Co

    von artbead
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Vielleicht hast Du das einfach falsch aufgefasst,...

    Vielleicht hast Du das einfach falsch aufgefasst, (falls sich das auf meinen Beitrag bezog) denn ich schmeiße niemals alles in einen Topf, es sei denn es geht um mich persönlich.

    Das die Situation...
  16. Thema: Hacker und Co

    von artbead
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Ich rede davon, dass R* schon 2015 offiziell das...

    Ich rede davon, dass R* schon 2015 offiziell das modifizieren von GTA 5 im Storymodus erlaubt, praktisch sogar erwünscht hat. Dagegen ist auch überhaupt nichts zu sagen, aber es sollte von diesem...
  17. Thema: Hacker und Co

    von artbead
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Ich kann das alles nicht wirklich nachvollziehen....

    Ich kann das alles nicht wirklich nachvollziehen. Glaubt mir, ich weiß ganz sicher was es bedeutet mit Moddern zu tun zu haben und wie nervig das auch sein kann. Zu den Zeiten auf der 3 gab es einige...
  18. Thema: Hacker und Co

    von artbead
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Allerdings hat Moe da Recht. Denn man bedenke...

    Allerdings hat Moe da Recht.

    Denn man bedenke es funktioniert so auch umgekehrt. Hetzjagden bilden sich schnell, Meinungen sind verschieden,Menschen sind oft dumm und laufen dem, der am lautesten...
  19. Thema: Hacker und Co

    von artbead
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Ich würde eher sagen R* will da nicht wirklich...

    Ich würde eher sagen R* will da nicht wirklich was gebacken kriegen was die 3 angeht. Wenn ich als Firmeninhaber zwei Systeme haben auf denen das gleiche Game gespielt wird, würde ich auch all...
  20. Thema: Hacker und Co

    von artbead
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Schwachsinn ist das in meinen Augen keineswegs....

    Schwachsinn ist das in meinen Augen keineswegs. Ich rede hier auch nicht von den Moddern, die aus Spass modden, um das Spiel aufzupeppen, die sich durch die Gegend boosten und dabei auch mal einen...
  21. Thema: Hacker und Co

    von artbead
    Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Ach wie mich das alles an die Endphase auf der 3...

    Ach wie mich das alles an die Endphase auf der 3 erinnert.

    Wirklich nur nervig und Spielspaß ging gegen null. Ich weiss das es durchaus noch normale Spieler auf der 3 gibt, aber mal ehrlich- da...
Ergebnis 1 bis 21 von 24