Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sorbi

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    226
    Hits
    32.042

    @Wolverine im Prizip sind wir offen für alles....

    @Wolverine im Prizip sind wir offen für alles.
    Und von F&F wegkommen würd ich jetzt nicht mal sagen, denn wenn wir den Wunsch von Jack (der eigentlich auch mein Wunsch ist) mit einbeziehen wollen......
  2. Antworten
    226
    Hits
    32.042

    Lethal Weapon 1-3 hab ich mir gestern nochmal...

    Lethal Weapon 1-3 hab ich mir gestern nochmal angesehen, das wird sehr schwer das umzusetzen.
    Stirb Langsam 1 und 2 fallen leider auch raus. Teil 1 sielt nur in einem Gebäude und bei Teil 2 liegt...
  3. Antworten
    226
    Hits
    32.042

    Unser Stuntman und Extremsportler hatte mal...

    Unser Stuntman und Extremsportler hatte mal wieder gewaltig Hummeln im Hintern und nutzte das schöne Wetter um die Windverhältnisse zwischen den Gebäuden von Los Santos neu auszutesten.

    Also, für...
  4. Antworten
    226
    Hits
    32.042

    Das Video ist gestern Nacht noch hochgeladen...

    Das Video ist gestern Nacht noch hochgeladen worden und wurde auch gleich mal gesperrt...DANKE GEMA!!!

    Jetzt wird natürlich akribisch daran gearbeitet das Video GEMA frei zu machen.
    Aber ich...
  5. Antworten
    226
    Hits
    32.042

    @happy: dieser trailer ist soo gemein...erst...

    @happy: dieser trailer ist soo gemein...erst füttert er an und genau in dem moment wo man voll dabei ist, gibts nen knall und plötzlich ist ende.
    ich fühl mich grad wie ein kleiner junge der mitten...
  6. Antworten
    226
    Hits
    32.042

    Happy was hier "denke schon"...

    Happy was hier "denke schon" :aufsmaul:...selbstverständlich werden wir dieses Intro in Angriff nehmen.

    Zum Thema Freitag: da Happy wieder da ist, denke ich mal, dass sich Vince und Brian...
  7. Antworten
    226
    Hits
    32.042

    Von diesen James Bond Videos gibts ja...

    Von diesen James Bond Videos gibts ja mittlerweile 3 Teile...wobei mir der dritte (mit dem Progen T20) noch am besten gefällt. Da gibt es ein paar gute Kameraeinstellungen.

    Aber ich finde diese...
  8. Antworten
    226
    Hits
    32.042

    Kennt ihr diese Szene von Homer Simpson, wo man...

    Kennt ihr diese Szene von Homer Simpson, wo man in seinen Kopf hinein schauen kann und dort ein Äffchen sitzen sieht, dass mit seinen Schellen lustig vor sich hin klappert????

    Genau das ist bei...
  9. Antworten
    226
    Hits
    32.042

    is da beim aufprall ein explosionsgeräusch zu...

    is da beim aufprall ein explosionsgeräusch zu hören :lol:
  10. Antworten
    226
    Hits
    32.042

    Hallo Leute, schön das es so guten Anklang...

    Hallo Leute,

    schön das es so guten Anklang findet.

    Ich denke mal, dass wir sowieso in Zukunft etwas mehr Aufmerksamkeit auf "kleinere" Projekte legen sollten. Es ist zwar ein absolutes...
Ergebnis 1 bis 10 von 10