Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: sorbi

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Lowrider DLC

    von sorbi
    Antworten
    623
    Hits
    174.308

    Also irgendwie erinnert mich die Banshee an den...

    Also irgendwie erinnert mich die Banshee an den Drifter RX-7, den es auf dem PC als Mod gibt
  2. Thema: Lowrider DLC

    von sorbi
    Antworten
    623
    Hits
    174.308

    @flow: ...das er es NOCH nicht geschafft hat... ...

    @flow: ...das er es NOCH nicht geschafft hat...

    ich gehe ganz stark davon aus, dass man mit der Zeit noch weitere Fahrzeuge zum Lowrider umbauen kann...

    edit: und wieder zu langsam
  3. Thema: Lowrider DLC

    von sorbi
    Antworten
    623
    Hits
    174.308

    und was ist mit der Türen-auf Funktion? auch nur...

    und was ist mit der Türen-auf Funktion? auch nur bei den Lowridern? (ich bin es langsam leid beim Cavalcade ständig die Heckklappe auf zu schießen nur um mal Soundanlage sehen zu können.)

    Und was...
  4. Thema: Lowrider DLC

    von sorbi
    Antworten
    623
    Hits
    174.308

    Kann man eigentlich diese Türen-auf-Funktion auch...

    Kann man eigentlich diese Türen-auf-Funktion auch bei den "normalen" Auto anwenden???

    Bzw kann man die Custom Autos auch im normalen LSC tunen?
  5. Thema: Lowrider DLC

    von sorbi
    Antworten
    623
    Hits
    174.308

    Doc: du besorgst dir erstmal ne PS4 :lieb: *duck...

    Doc: du besorgst dir erstmal ne PS4 :lieb: *duck und weg*
  6. Thema: Lowrider DLC

    von sorbi
    Antworten
    623
    Hits
    174.308

    Na hoffentlich is das dann für alle Fahrzeuge...

    Na hoffentlich is das dann für alle Fahrzeuge möglich




    OK, für alle: Ab sofort wird nicht mehr nach der Freigabe der 5. Garage gefordert, sondern ab sofort sollten wir fordern so viele...
  7. Thema: Lowrider DLC

    von sorbi
    Antworten
    623
    Hits
    174.308

    also ich bin der meinung, dass der blaue auf dem...

    also ich bin der meinung, dass der blaue auf dem letzten bild der peyote ist. und der ganz links ( mit offener haube) scheint wohl ein neues fahrzeug zu sein, evtl der faktion den henk schon...
Ergebnis 1 bis 7 von 7