Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Skye

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Dieses Gimmick kannte ich nicht, aber gut so kurz...

    Dieses Gimmick kannte ich nicht, aber gut so kurz wie ich erst online GTA 5 spiele, wird es sicher ne Menge geben von dem ich noch nichts weiß. Aber ne nette Idee ist es alle mal von Rockstar.
  2. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Aso, na dann macht das Sinn. Dann muss ich mal...

    Aso, na dann macht das Sinn. Dann muss ich mal schauen wie meine Statue aussieht im Büro.
  3. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Hm ist das die neueste Variante von "Ich sehe...

    Hm ist das die neueste Variante von "Ich sehe was, was du nicht siehst?", weil ich verstehe den Sinn des Bilds nicht bzw. sollte ich da was bestimmtes sehen/erkennen?

    @ Plopperkoenig

    Mensch,...
  4. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Ich hatte halt irgendwie den Eindruck dass es so...

    Ich hatte halt irgendwie den Eindruck dass es so ist dass du auch die Zielfahrzeuge nicht heim fährst. Aber gut das fällt dann unter "Fehlinterpretation" meinerseits. Dann kann ich ja jetzt beruhigt...
  5. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Dann fährt er also doch noch, das klang so als...

    Dann fährt er also doch noch, das klang so als wenn er alles fliegen würde und deshalb hab ich lieber mal nachgefragt nicht das mir da ein Aspekt vorenthalten geblieben wäre.
  6. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    @ GTA5NEWBIE Guck mal hier da hab ich auch...

    @ GTA5NEWBIE

    Guck mal hier da hab ich auch noch was zum Thema "Buzzard" geschrieben, vielleicht machts dir das Leben etwas leichter, nehm mal an du hast ihn dir noch nicht gekauft:
    ...
  7. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    NAch meiner Einschätzung hält es sich die Waage,...

    NAch meiner Einschätzung hält es sich die Waage, die Hälfte der Abholungen geht ohne Probleme von statten, die andere Hälfte bringt kleinere is größere Hürden mit sich die es zu bewältigen gilt. Aber...
  8. Antworten
    238
    Hits
    163.995

    Das hab ich im Moment auch, den Möbelgroßhandel...

    Das hab ich im Moment auch, den Möbelgroßhandel in Cypress Flats. Für den Anfang ist es ausreichend wenn die Geschäftsbilanz das nötige Plus ausweist tausch ich das ein gegen das Darnell Bros...
Ergebnis 1 bis 8 von 8