Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Skye

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Was beim Thema MKII-Waffen auch zu erwähnen wäre,...

    Was beim Thema MKII-Waffen auch zu erwähnen wäre, ist dass mal gerne die komplette Spezialmunition der MKII-Waffen weg sein kann und man dann alles nachkaufen darf. :facepalm:
  2. Mag sein, dass sie was die Zahlen angehen den...

    Mag sein, dass sie was die Zahlen angehen den normalen überlegen sind, ich merk im Umgang damit davon überhaupt nichts, gut ich verteil halt bevorzugt Kopfschüsse, da ist Damage/Schaden zweitrangig...
  3. Für mich war es unnötig ausgegebenes Geld auf MK...

    Für mich war es unnötig ausgegebenes Geld auf MK II zu wechseln, schön die Waffen sehen jetzt etwas "stylischer" aus aber so die Upgrades wie die verschiedenen Visiere haben mal überhaupt keinen...
Ergebnis 1 bis 3 von 3