Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: BertiBerti

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    289
    Hits
    195.523

    Thema erledigt. ATI Catalyst Center noch neu...

    Thema erledigt. ATI Catalyst Center noch neu gemacht und es klappt. Es ruckelt zwar arg aber da muss ich mich mal durch die Einstellungen kämpfen und schauen wo ich die runterschrauben kann.
    ...
  2. Antworten
    289
    Hits
    195.523

    ATI Radeon 4870 Series. Stand aber auch schon...

    ATI Radeon 4870 Series. Stand aber auch schon oben in meinem Beitrag. Laut Dxdiag hab ich dafür 3827 MB Speicher zur verfügung und mein Gesamtsystem hat 8GB Ram
  3. Antworten
    289
    Hits
    195.523

    Ja hab 11 neu installiert gehabt

    Ja hab 11 neu installiert gehabt
  4. Antworten
    289
    Hits
    195.523

    Hallo, habe das Problem das bei mir jedesmal...

    Hallo,

    habe das Problem das bei mir jedesmal die Meldung "Kein Adapter für DirectX 10 oder 11" kommt wenn ich auf Spielen klicke.

    Ich habe die Treiber von der Grafikkarte schon neu installiert...
Ergebnis 1 bis 4 von 4