Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: GTA5NEWBIE

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    238
    Hits
    163.997

    Ist es wirklich etwas schwierig die Kisten...

    Ist es wirklich etwas schwierig die Kisten einzusammeln oder hab ich nur mal wieder unsagbares Pech?
    1.Abholung: Polizei-Hinterhalt am Abholungsort, trotz nur einem Stern ein Helikopter über mir und...
  2. Antworten
    238
    Hits
    163.997

    Hab ich das weiter vorne im Thread richtig...

    Hab ich das weiter vorne im Thread richtig verstanden, wenn ich das Lager nur 50% voll mache gibts keine Überfälle?
  3. Antworten
    238
    Hits
    163.997

    @ plopperkoenig Herzlichen Dank für deine...

    @ plopperkoenig
    Herzlichen Dank für deine Antwort!
  4. Antworten
    238
    Hits
    163.997

    Kann mir jemand sagen was die einzelnen großen...

    Kann mir jemand sagen was die einzelnen großen Lagerhäuser kosten? Hab noch kein Büro und kann das daher nicht selbst nachschauen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4