Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: N3kr0E

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Ich mache es so: Mit dem Buzzard hinfliegen,...

    Ich mache es so:

    Mit dem Buzzard hinfliegen, die Polizeihelis vom Himmel holen, anschließend das Fahrzeug verfolgen, bis man keine Sterne mehr hat.
    Dann das Fahrzeug überholen, den Mechaniker...
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Oder halt knapp 3Mio, wenn man ein großes...

    Oder halt knapp 3Mio, wenn man ein großes Lagerhaus abverkauft :-)

    Kann man die besonderen Gegenstände eigentlich alle zusammen verkaufen oder nur einzeln? Und gibt es da einen Cooldown?
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Oder hier auf deutsch: ...

    Oder hier auf deutsch:

    https://de.socialclub.rockstargames.com/events/UTUYvd3V/holiday-bonuses---double-gta-rp-in-juggernaut---1223-11/1
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Und morgen und übermorgen (Heiligabend + 1....

    Und morgen und übermorgen (Heiligabend + 1. Weihnachtstag) gibt es +50%:

    • 50 % mehr GTA$ für alle Fahrzeugexporte
    • 50 % mehr GTA$ für alle Verkäufe in Biker-Unternehmen
    • 50 % mehr...
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Stimmt ja, das davor wäre ja der Import :dong:...

    Stimmt ja, das davor wäre ja der Import :dong:
    Sorry, ist wohl doch noch etwas früh :help:
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Wie, man kann Fahrzeuge, die von einem CEO...

    Wie, man kann Fahrzeuge, die von einem CEO abgeholt werden (also zum Lagerhaus) nicht mehr klauen und selbst einlagern oder bezieht sich die Aussage nur auf den Verkauf vom Fahrzeug?
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Also ich habe jetzt mehrere Fahrzeuge verkauft...

    Also ich habe jetzt mehrere Fahrzeuge verkauft und bei mir waren es bisher immer 4 Wellen, die man gut mit der beschriebenen Methode abfangen kann. Anschließend hatte ich freie Bahn.
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Also ich fahre immer bis zu der Stelle, an dem...

    Also ich fahre immer bis zu der Stelle, an dem die NPC's das erste mal auftauchen, stelle das Auto schnell ab, hole die Minigun raus und schieße alles zu Brei.. das schöne ist ja, dass die 4 Wellen...
  9. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Also ich werde heute Abend mal folgendes...

    Also ich werde heute Abend mal folgendes versuchen, um den Cooldown effektiv zu nutzen:

    1. Spawnen in der Garage -> mit der Buzzard zum Büro fliegen (ca. 1Min), dann ein Auto stehlen (mit Buzzard...
  10. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Das ist aber komisch, denn ich habe bisher immer...

    Das ist aber komisch, denn ich habe bisher immer nur jeweils 1 Fahrzeug verkauft.
    Wieso haben anderen denn nur 15 Minuten Cooldown?
  11. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Sagt mal.. ich habe hier irgendwo mal was vom...

    Sagt mal.. ich habe hier irgendwo mal was vom Cooldown beim Export von Fahrzeugen gesehen.
    Wie lange ist dieser bei euch?
    Bei mir ist der nämlich 20 Minuten :-( - bin der Meinung, ich habe hier mal...
  12. Antworten
    1.705
    Hits
    348.195

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Part...

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Part "Export" gemacht?
    In einem Twitch-Stream habe ich gesehen, wie er einen Wagen verkauft (getunt = 80k Gewinn).
    Wie verhält es sich denn, wenn man 4 Autos...
Ergebnis 1 bis 12 von 13