Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Lefty

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Das Problem grassiert durchgängig seit einiger...

    Das Problem grassiert durchgängig seit einiger Zeit. Manchmal habe ich es mal zwei, drei Tage hintereinander dass ich jeden blauen Sentinel der mir über den Weg fährt einsammeln kann, manchmal kann...
  2. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Für die, die deutschsprachige und offizielle...

    Für die, die deutschsprachige und offizielle Quellen bevorzugen, das ganze auch noch im SC nachzulesen:
    ...
  3. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Nochmal was zum Thema "Spielfehler bei Autos die...

    Nochmal was zum Thema "Spielfehler bei Autos die man verkaufen möchte um ein wenig Geld zu verdienen":

    Es wird einfach immer kurioser, nachdem jetzt so über die Feiertage beide Sentinels kein...
  4. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Tröste dich, du bist nicht allein in deinem...

    Tröste dich, du bist nicht allein in deinem "Leid" :lieb: Nachdem es am Wochenende so schön lief, was war heute mit dem ersten blauen Sentinel der mir über den Weg fuhr? Richtig, nach dem Einsteigen...
  5. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Also bei Ramba-Zamba-am-Eclipse erwarte ich ja...

    Also bei Ramba-Zamba-am-Eclipse erwarte ich ja erstmal auch keinen Sentinel, auch wenn da auch trotzdem schon mal einer aufgetaucht ist. Hatte aber durchaus schon Abende wo ich die 6 Ingame-Stunden...
  6. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Alles sehr verwirrend, grade jetzt am Wochenende...

    Alles sehr verwirrend, grade jetzt am Wochenende lief das Sentinel einsammeln wieder wie am Schnürchen, sowohl bei blau als auch bei gelb, um die 20 hab ich gesammelt und verkauft und nicht einmal...
  7. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Ich wollte ja auch erst eine kleine korrigierende...

    Ich wollte ja auch erst eine kleine korrigierende Antwort dazu schreiben, hab mir aber dann gesagt: "Komm, sei nicht so ein Klugscheisser!" und habs dann gelassen. Hab auch erst gedacht "Häh,...
  8. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Das stimmt, ist mir schon öfter passiert ich klau...

    Das stimmt, ist mir schon öfter passiert ich klau grad ne Karre und krieg prompt 2 Fahndungssterne aus heiterem Himmel, da weiß ich schon okay, da kommt gleich die SMS von Simeon mit den Autos.
  9. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Die Meldung kommt bei mir auch wenn er nicht bei...

    Die Meldung kommt bei mir auch wenn er nicht bei Simeon auf dem Zettel steht (ist bei mir eh superselten, ich hab meistens die Liste mit dem F620 oder die mit dem Gresley)

    Es ist jedenfalls...
  10. Antworten
    278
    Hits
    52.937

    Zumindest für mich als PC-Spieler ist dieses...

    Zumindest für mich als PC-Spieler ist dieses Problem noch vorhanden und nicht gefixed. Es kommt immer mal willkürlich vor, dass ich nach dem Einsteigen in den blauen Sentinel nicht fahren kann,...
Ergebnis 1 bis 10 von 10