Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Lefty

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Vielleicht sind die Ruiner-Raketen nicht so...

    Vielleicht sind die Ruiner-Raketen nicht so durchschlagkräftig wie andere Explosivgeschosse. :lol:

    Meine eigene subjektive Einschätzung, dass der DoD nicht so gut vor Kugeln schützt wie der Kuruma...
  2. Also mein Eindruck ist, dass man im Kuruma besser...

    Also mein Eindruck ist, dass man im Kuruma besser vor Kugeln geschützt ist als im DoD, zumindest bekomme ich in gleichen Beschusssituationen im DoD mehr ab.

    Laut Mitspielern soll er dafür 3...
  3. Bringe doch lediglich zum Ausdruck, dass ich es...

    Bringe doch lediglich zum Ausdruck, dass ich es gut fände die Rückkehrer-Inhalte generell für alle verfügbar zu machen seitens Rockstar. Ich denke gerade in Anbetracht, dass es die hier dargelegte...
  4. Da hätte ich mal gar nichts dagegen, wenn diese...

    Da hätte ich mal gar nichts dagegen, wenn diese Inhalte für alle verfügbar wären. (Ich weiß ich bin egoistisch weil ich dabei ja in erster Linie an mich selbst denke, aber was solls, muss auch mal...
Ergebnis 1 bis 4 von 4