Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: L.Gardiner

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    347.981

    Ich hatte den Mechaniker im Telefon komplett...

    Ich hatte den Mechaniker im Telefon komplett ignoriert, da ich ewig nur mit einem Auto rumfuhr und das Interaktionsmenü dadurch ausreichend war. Alles gut! Danke! :)
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    347.981

    Klappt aber ganz gut, wenn man bis zum spawnen...

    Klappt aber ganz gut, wenn man bis zum spawnen der Verfolgerhelis versucht maximal an Höhe zu gewinnen. So entkomme ich auch den Buzzards nach der Ponton-Nummer.
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    347.981

    Ha!!! Bingo! Telefon->Mechaniker->beliebiges Auto...

    Ha!!! Bingo! Telefon->Mechaniker->beliebiges Auto an beliebigen Ort. Das war exakt das was ich suchte und bisher irgendwie übersehen habe. Danke! :)
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    347.981

    Genau so habe ich es bisher auch gemacht. Ich...

    Genau so habe ich es bisher auch gemacht. Ich fliege immer mit dem CB hin, kläre die Situation und hole ab. Das klappt ja auch in allen Fällen außer dem Punkt-zuPunkt-Rennen und dem Spazierfahrer....
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    347.981

    Mein Denkfehler. Ich verlasse das Büro immer...

    Mein Denkfehler. Ich verlasse das Büro immer stumpf mit dem CB, bekomme den Auftrag und habe nicht daran gedacht, dass man einfach wieder auf dem Dach landen und das Fahrzeug wechseln kann.^^
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    347.981

    Ok - also hat man unterwegs keine andere Option....

    Ok - also hat man unterwegs keine andere Option. Danke! :)
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    347.981

    Frage an Gitarrensau: Man kann doch eigentlich...

    Frage an Gitarrensau: Man kann doch eigentlich immer nur das persönliche Fahrzeug anwählen, das man als letztes benutzt hat. Ist die Shotaro bei dir also standardmäßig drin oder gibts zur...
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    347.981

    Fahrer erschießen.

    Fahrer erschießen.
  9. Antworten
    1.705
    Hits
    347.981

    Mit dem Cargobob muss man etwas üben, dann klappt...

    Mit dem Cargobob muss man etwas üben, dann klappt es super. Den Haken leicht von vorn über die Frontscheibe in Richtung Dach schleifen lassen. Es gibt auch nur sehr selten Schadensabzüge, wen man...
  10. Antworten
    1.705
    Hits
    347.981

    Mit dem Cargobob kannst du einsammeln und...

    Mit dem Cargobob kannst du einsammeln und abgeben. Geht super.
Ergebnis 1 bis 10 von 10