Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: hansmaulwurf

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Während einer Mission ist die Option persönliches...

    Während einer Mission ist die Option persönliches Inventar de/aktivieren im Interaktionsmenü ausgegraut. Selbst in Missionen in der Lobby z.B. beim Import von Fahrzeugen. Ich hatte vor 2-3 Wochen da...
  2. Einfach ein paar Vorräte einlagern (egal wie...

    Einfach ein paar Vorräte einlagern (egal wie viel), anschließend Produktion stoppen. Dann ist Schluss mit Telefonterror :)
  3. Ich bin Sprachlos. So lustig wie ich es grade...

    Ich bin Sprachlos. So lustig wie ich es grade finde, bin ich doch auch ziemlich überrascht bzw. enttäuscht. Ich habe das Wiki immer sehr gerne benutzt. Auch lange vor GTA Online und eigentlich nie...
  4. Stimmt, bei mir klappt es jetzt auch. xD Ich...

    Stimmt, bei mir klappt es jetzt auch. xD

    Ich nehme alles zurück :) Bin mal gespannt wie lange das hält.
  5. Das mag sein :) Aber darum ging es ja...

    Das mag sein :)

    Aber darum ging es ja eigentlich auch nicht. Ich habe eben mal versucht die Faggio als schnellstes Zweirad zu erklären. Hat nicht funktioniert :(
  6. Aber nach bestimmten Spielregeln ;)

    Aber nach bestimmten Spielregeln ;)
  7. Ist das so? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht...

    Ist das so? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das würde ja Trollen Tür und Tor öffnen.

    Bei Wikipedia ist das definitiv nicht so. Ohne eine Quelle sind keine Änderungen möglich und...
  8. Macht keinen Sinn. Die zwei Phantoms sind...

    Macht keinen Sinn. Die zwei Phantoms sind wahrscheinlich Solo machbar, vielleicht eventuell noch die Marshall Monstertrucks. Aber der Rest ist meiner Meinung nach Solo nicht möglich. Teilweise zu...
Ergebnis 1 bis 8 von 8