Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: N0vA

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Import/Export DLC

    von N0vA
    Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Ach weil mich jemand in einem "Gangster"spiel...

    Ach weil mich jemand in einem "Gangster"spiel tötet, muss ich ihn rauswerfen, damit ich weiter friedlich Friede Freude Eierkuchen habe?

    Sicher, dass du nicht das falsche Spiel spielst? Vielleicht...
  2. Thema: Import/Export DLC

    von N0vA
    Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    GTA ist aber auch kein friedliches Aufbauspiel,...

    GTA ist aber auch kein friedliches Aufbauspiel, wo sich alle lieb haben.
  3. Thema: Import/Export DLC

    von N0vA
    Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Außer dem Zeitverlust, fällt mir kein weiterer...

    Außer dem Zeitverlust, fällt mir kein weiterer Nachteil ein.

    Und der Zeitverlust relativert sich ja, wenn man eine sehr zeitaufwendig Mission wegdrückt (z.B. die Cargobobmission).
  4. Thema: Import/Export DLC

    von N0vA
    Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Zumal das Neustarten der Mission doch keinen...

    Zumal das Neustarten der Mission doch keinen Nachteil (außer dem Zeitverlust) mit sich bringt, oder?

    Man muss ja anders als bei den Kisten ja kein Geld vorstrecken.
  5. Thema: Import/Export DLC

    von N0vA
    Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Was genau möchtest du denn wissen, was auf den...

    Was genau möchtest du denn wissen, was auf den vorherigen 62 Seiten noch nicht erörtert wurde?
  6. Thema: Import/Export DLC

    von N0vA
    Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Wie gesagt, ich will nicht betrügen, dass ist...

    Wie gesagt, ich will nicht betrügen, dass ist unfair.

    Alles was ich mache, mache ich im Rahmen, denn der Entwickler zur Verfügung stellt. Wenn Leute deswegen rumheulen, belustigt mich das.
  7. Thema: Import/Export DLC

    von N0vA
    Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Das möchte ich aber nicht, weil es unfair ist....

    Das möchte ich aber nicht, weil es unfair ist. Ich nutze die Sachen, die mir der Entwickler zur Verfügung stellt. Das ist fair, weil jeder andere Spieler dieselben Möglichkeiten wie ich habe.
  8. Thema: Import/Export DLC

    von N0vA
    Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Und mir macht es (offensichtlich) Spaß, in GTA...

    Und mir macht es (offensichtlich) Spaß, in GTA Online das Arschloch zu sein und anderen zu nerven. Gerade Leute, die Missionen machen um Geld zu farmen.

    Mir macht es Spaß ein und denselben...
  9. Thema: Import/Export DLC

    von N0vA
    Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Es mag dich schockieren, aber es soll Menschen...

    Es mag dich schockieren, aber es soll Menschen geben, die spielen Spiel um Spaß zu haben.

    Und wie man Spaß hat, das definiert jeder anders.
  10. Thema: Import/Export DLC

    von N0vA
    Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Vielleicht spielen wir auch nur mit einer...

    Vielleicht spielen wir auch nur mit einer unterschiedlichen Einstellung. Ich spiele um Spaß zu haben und nicht um mir (oder anderen) etwas zu beweisen.

    Und ja, es macht mir Spaß in GTA Online das...
  11. Thema: Import/Export DLC

    von N0vA
    Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Da sage ich ganz frech: Na und? Ich habe mir dir...

    Da sage ich ganz frech: Na und? Ich habe mir dir 3 Mio. für das Ding mühsam (da ich damals noch keine Methoden fürs wirksame und schnelle Geldfarmen wusste) mit Kumpels über Heist zusammengespielt.
    ...
  12. Thema: Import/Export DLC

    von N0vA
    Antworten
    1.705
    Hits
    347.963

    Wer sich darüber aufregt, dass man in GTA V...

    Wer sich darüber aufregt, dass man in GTA V Online andere Spieler töten und damit ärgern kann, sollte sich mit dem Gedanken auseinandersetzten, ob er nicht das falsche Spiel spielt.

    Ich mache mir...
Ergebnis 1 bis 12 von 12