Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Nadine

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Hi, da tippe ich eher auf Bug im Update. Bei...

    Hi,

    da tippe ich eher auf Bug im Update. Bei meinen Missionen gestern sprangen die anderen Verkehrsteilnehmer auch komisch durch die Gegend. Einer vor mir, ich nach rechts, um auszuweichen,...
  2. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Ich mein, das mir das mal während einer Mission...

    Ich mein, das mir das mal während einer Mission aufgefallen war. Nach der Mission konnte ich da wieder jemanden erreichen. Aber "über Stunden" klingt nicht nach einer Mission.
  3. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Hi, verstehe ich nicht. Wenn doch R* die...

    Hi,

    verstehe ich nicht. Wenn doch R* die Modder im Story-Modus gut findet / unterstüzt (habe ich mehrfach "irgendwo" im Netz gelesen), dann müssten die doch aktuelle Script-Hooks, bzw. eine API,...
  4. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Hi, ich dachte immer, die ModMenüBenutzer ohne...

    Hi,

    ich dachte immer, die ModMenüBenutzer ohne Freunde / mit kleinem P. müssen mit in der Sitzung sein und wenn eine Mission läuft, dann ist das eine kleine Sitzung, mit z.B. 4 Leuten, die an der...
  5. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Soll doch einfach R* mal vernünftige Preise...

    Soll doch einfach R* mal vernünftige Preise machen. Was selbst die Kleidung manchmal kosten soll, unglaublich.

    Für die Unannehmlichkeiten wie Unspielbarkeit, Abbruch von Missionen, wo dann die...
  6. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Ja, dann wohl stümperei (bei beiden). :) ...

    Ja, dann wohl stümperei (bei beiden). :) Trotzdem ist es in dem Moment dann unspielbar. Spaß macht das auch nicht, wenn man jederzeit damit rechnet, dass ein unfreiwilliger Abbruch durch so einen...
  7. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Heute ist wieder Großhackertag

    Heute wurde ich wieder extremst genervt. Gerade wollte ich ein Outfit speichern, bin ich irgendwo mitten auf der Straße umgeben von flammen. Dank Passiv-Modus aber nicht gekillt worden.

    Also eine...
  8. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Hi, gibt es einen einfacheren Weg Geld auf /...

    Hi,

    gibt es einen einfacheren Weg Geld auf / von dem zweiten Charakter zu transferieren als meinen?:

    Ich sage dann immer, dass ich den Charakter wechseln möchte und mache dann die Transaktion...
  9. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Hi, laut den Mod-Menü Videos ist immer wieder...

    Hi,

    laut den Mod-Menü Videos ist immer wieder die dinput8.dll im Spiel. Diese sollte sich durch Rockstar / GTA identifizieren lassen. Die originale Datei ist von Microsoft und nicht von Alex...
  10. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Hi, so mache ich es. Allerdings gibt es einen...

    Hi,

    so mache ich es. Allerdings gibt es einen kleinen Zeitraum, wo man dann mit dem zweiten Charakter online ist. Wenn dann jemand zuschlägt und alles klaut, hat man nix gewonnen. Zumindest lande...
  11. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Brauch ich nicht. Oder ist das für R*, weil die...

    Brauch ich nicht. Oder ist das für R*, weil die die Probleme nicht in den Griff bekommen? :confused:

    Habe das ganze Geld mit meinem 2. Charakter abgehoben und zocke nun mit dem ersten Charakter...
  12. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Hi, gegen Cheater, die in ihrer eigenen...

    Hi,

    gegen Cheater, die in ihrer eigenen kleinen Welt bescheißen, habe ich nichts. Wenn diese allerdings andere Spieler, wie z.B. mich, beeinflussen, stört mich das schon. Sollen die doch ruhig in...
  13. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Hi, schade, dass man den Online Charakter...

    Hi,

    schade, dass man den Online Charakter nicht im Story-Modus verwenden kann. Vielleicht gibt es bei GTA 6 eine weibliche Protagonistin. Nur, wer kauft GTA 6, wenn R* die Hacker nicht in den...
  14. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Hi, habs korrigiert. Soviel zum...

    Hi,

    habs korrigiert. Soviel zum Kurzzeitgedächtnis :)
  15. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Hi, in dem Artikel ist ein Video...

    Hi,

    in dem Artikel ist ein Video verlinkt, wo man zusehen kann, wie das Geld verschwindet. Dann werde ich die nächsten Wochen wohl in geschlossenen Sitzungen spielen und auch mal wieder den...
  16. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Hi, alle drei Videos haben die selbe Lobby und...

    Hi,

    alle drei Videos haben die selbe Lobby und Krankenhausgeld-Screenshots. Also bisher keine Bestätigung in dem Sinne.
  17. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Bisher war ich die meiste Zeit passiv unterwegs....

    Bisher war ich die meiste Zeit passiv unterwegs. Nun wollte ich das nicht mehr so oft aktivieren. Auf jeden Fall sehr ärgerlich, wenn man gerade ein (für mich) selten gefundenes Auto (irgendwas mit...
  18. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Ja, der hat mich voll genervt. GTA hat ihn...

    Ja,

    der hat mich voll genervt. GTA hat ihn dann als meinen Erzfeind angezeigt. 3:0 für ihn. Vor dem Sitzungswechsel habe ich den noch etwas zurückgenevt. Nen Heli geklaut und um seine Nase...
  19. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Weil mal nach Bildern gefragt wurde: Heute...

    Weil mal nach Bildern gefragt wurde:

    Heute waren wieder welche unterwegs. Das Spiel hat, bis ich die Sitzungs gewechselt habe, ziemlich geruckelt.
    10154

    Auf dem Parkplatz hinter "meinem" Haus...
  20. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Hi, deswegen kaufe ich auf gar keinen Fall...

    Hi,

    deswegen kaufe ich auf gar keinen Fall Shark-Cards. Ich bin dafür, dass die Namen nicht unkenntlich gemacht werden. Wer Mist baut, muss dazu stehen / mit den Konsequenzen rechnen.

    Edit: ...
  21. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Hi, eben war auf der Straße kurz vor meinem...

    Hi,

    eben war auf der Straße kurz vor meinem Apartment eine Gebäudefassade (our house in the middle of a street...) Durch die "Fassade" konnte ich durchfahren. Dann lag da plötzlich ein...
  22. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Hi, das Thema dürfte Rock* bekannt sein. Wenn...

    Hi,

    das Thema dürfte Rock* bekannt sein. Wenn die das nicht durch ein Update beseitigen wollen, dann ist es deren Problem. Jeder unschuldig gebannte investiert nicht in die nächste Version und...
  23. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Hi, ich habe eben GTA wieder gestartet. Zuerst...

    Hi,

    ich habe eben GTA wieder gestartet. Zuerst war wieder das fremde Bild da:
    10069

    Dann, nach dem Wechsel zu online, kurz meins:
    10070

    Dann, ein paar Sekunden später, wieder leer:
    10071
  24. Thema: Hacker und Co

    von Nadine
    Antworten
    772
    Hits
    139.146

    Hi, heute sind wohl einige Hacker unterwegs....

    Hi,

    heute sind wohl einige Hacker unterwegs. Mein kleines Avatarbild ist weg. Es sind nur noch die drei Hauptcharaktere im Auswahlfenster. Erst hatte ich das Foto eines meiner Komplizen vom...
Ergebnis 1 bis 24 von 25