Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: psyche-delic

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Also, den Cache habe ich schon mehrmals geleert...

    Also, den Cache habe ich schon mehrmals geleert und es hat nicht funktioniert, habe ich ja auch geschrieben. Und ich habe letzte Woche schon 250k bekommen. Ist also schon ein komischer Zufall, dass...
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    So, Rockstar hat das Problem gefixt, mir...

    So, Rockstar hat das Problem gefixt, mir 250.000GTA$ überwiesen, ich habe den Cache noch einmal geleert, jetzt gehts.

    Im Supportbereich von Rockstar gabs nur die Antwort, ich solle noch einmal...
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Ne, ich habe kein unsichtbares Auto in der...

    Ne, ich habe kein unsichtbares Auto in der Werkstatt stehen, ich war ja noch nie mit einem Auto drin. Außerdem habe ich alle Tasten gedrückt, während ich in der Werkstatt zu Fuß war, ist nichts...
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Kein unsichtbares Auto in der Garage, alles...

    Kein unsichtbares Auto in der Garage, alles normal. In die Garage komme ich ja auch, nur nicht in die Tuningwerkstatt. Und mit Sicherheit werde ich nicht noch ein Büro mit Werkstatt kaufen, so viel...
  5. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Aaaaaalso, ich habe ein Büro im Maze Tower und...

    Aaaaaalso, ich habe ein Büro im Maze Tower und eine 20er Firmengarage. Meine rechte Taste klappt, da ich mich im Büro hinsetzen kann. Ich habe versucht, mit einem gekauften und einem geklauten Auto...
  6. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Das Problem kann nicht eine kaputte Taste sein,...

    Das Problem kann nicht eine kaputte Taste sein, weil ich nicht mal die Meldung oben links angezeigt bekomme. Wie gesagt, ich probiere heute Abend nochmal aus, den Cache zu leeren. Vielleicht hat sich...
  7. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Wie gesagt, es taucht keine Meldung auf, selbst...

    Wie gesagt, es taucht keine Meldung auf, selbst wenn ich 5 Minuten im Auto sitzen bleibe. Ich habe den Support angeschrieben und heute Abend werde ich den Cache mal leeren, bevor ich spiele. Was fürn...
  8. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Nein, bei mir steht links nichts, wenn ich mich...

    Nein, bei mir steht links nichts, wenn ich mich in einen Wagen setze. Ich habe eine 20er-Garage in meinem Bürogebäude.
  9. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Sorry, ich spiel auf der PS4. Steuerkreuz...

    Sorry, ich spiel auf der PS4. Steuerkreuz drücken, egal in welche Richtung oder Hupen bringt nichts, ich komme einfach nicht in die Werkstatt. Das gibt's doch garnicht. Zu Fuß komme ich ja rein, nur...
  10. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Hallo. Ich habe mir meine eigene...

    Hallo.

    Ich habe mir meine eigene Tuningwerkstatt gekauft. Kann mir mal einer erzählen, wie ich jetzt meine Autos tunen kann? Ich kann die Werkstatt zwar betreten, aber nur ohne Auto. Ich kriege...
  11. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Kann das eigentlich auch beim Ausliefern an den...

    Kann das eigentlich auch beim Ausliefern an den Kunden passieren oder nur, wenn ich versuche, ein Wagen in meine Garage zu stellen? Also dass mein Wagen anfängt zu brennen.
  12. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Wenn Du meinen Post aufmerksam gelesen hättest,...

    Wenn Du meinen Post aufmerksam gelesen hättest, hättest Du bemerkt, dass ich GENAU das geschrieben habe...:facepalm:
  13. Antworten
    1.705
    Hits
    348.211

    Import/Export - Auto fängt spontan an zu brennen + wird zerstört

    N'abend zusammen,

    ich spiele die Import/Export-Missionen immer alleine in einer öffentlichen Sitzung, damit ich meine Ruhe habe. Dazu stelle ich bei der PS4 das Datum einmal um, Ihr kennt das ja....
Ergebnis 1 bis 13 von 13