Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Der Meister

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    1. Dein "Ignore" interessiert wirklich NIEMANDEN....

    1. Dein "Ignore" interessiert wirklich NIEMANDEN.

    2. "Nach GEFÜHL fragte aber niemand. (...) dann brauchst du dich auch nicht mehr auf dein Gefühl verlassen sondern siehst es bunt auf bunt mit...
  2. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Du solltest mal richtig lesen, bevor Du irgendein...

    Du solltest mal richtig lesen, bevor Du irgendein sinnloses Zeug laberst. Ich habe erwähnt, dass mehrere Faktoren dafür eine Rolle spielen. Aufwand, Zeit, Bonus, Einzelspieler oder im Team, ob andere...
  3. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Ich sehe das so: Für mich ist das alles eine...

    Ich sehe das so: Für mich ist das alles eine Abwechslung und fokussiere mich je nachdem worauf ich bock habe. Allein die GELD-Frage kann man nicht beantworten, meiner Meinung nach. Es gibt mehrere...
  4. Antworten
    1.705
    Hits
    347.957

    Hi Leute, zu dem Trick mit Sammler-Autos...

    Hi Leute, zu dem Trick mit Sammler-Autos bestimmen, kam schon ein Video vor ein paar Tagen raus. Seitdem mache ich meine Sammlungen komplett. Aber bin mir noch nicht sicher, ob das wirklich was...
Ergebnis 1 bis 4 von 4