Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Tops

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    21
    Hits
    4.451

    Aha. Gut, dass das geklärt ist. Ist ja doof. Gut,...

    Aha. Gut, dass das geklärt ist. Ist ja doof. Gut, dann mach ich ein eigenes Thema auf und ihr braucht definitiv einen der anderen Spieler.
  2. Antworten
    21
    Hits
    4.451

    Oo Ich muss jetzt zugeben, dass ich wie...

    Oo Ich muss jetzt zugeben, dass ich wie selbstverständlich davon ausgegangen bin, dass hier auf PC gesucht wird und habe das mit der PS4 gar nicht gelesen, aber spielt das eine Rolle ? Denn in der...
  3. Antworten
    21
    Hits
    4.451

    Bitte Teamspeak oder Skype für eine erste...

    Bitte Teamspeak oder Skype für eine erste Besprechung und vielleicht mal eine erste Probemission durchgeben.
    Im Spiel heiße ich "Topjurist", wer mich zufügen will.
  4. Antworten
    21
    Hits
    4.451

    Bis man sich darauf einigt, wann und wie man das...

    Bis man sich darauf einigt, wann und wie man das durchzieht, bin ich wahrscheinlich schon Level 50 - 60.
    Das Level 40 hab ich allein letzte Woche geschafft. (von 0 auf 40).
  5. Antworten
    21
    Hits
    4.451

    Hallo. Ich bin 29 Jahre, Headset vorhanden, fähig...

    Hallo. Ich bin 29 Jahre, Headset vorhanden, fähig so etwas durchzuziehen ja (wobei ich mir den Leitfaden noch komplett durchlesen müsste), aber "nur" Level 40. Das sollte aber nichts ausmachen.
    ...
Ergebnis 1 bis 5 von 5