Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Ninio85

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    12
    Hits
    7.530

    Waren 6000 für den Z-Type... Ob das jetzt nen...

    Waren 6000 für den Z-Type... Ob das jetzt nen Auto war, was er beschafft hat oder gerade ausliefern wollte weiß ich nicht...
  2. Antworten
    12
    Hits
    7.530

    Also ich könnte mich nicht erinnern das ich einem...

    Also ich könnte mich nicht erinnern das ich einem das Auto geklaut habe und darein gestellt habe, wusste gar net dass das geht... Habe die immer bei der Polizei abgeliefert und gab leppische 6000...
  3. Antworten
    12
    Hits
    7.530

    Ja im Rechner stehen 39 Fahrzeuge, Balken auf...

    Ja im Rechner stehen 39 Fahrzeuge, Balken auf 100% und es stehen auch nur 39 im Lagerhaus... Ich hab das Lagerhaus unten am Flughafen...
  4. Antworten
    12
    Hits
    7.530

    Kein Witz, bei mir passen nur 39, wenn ich dann...

    Kein Witz, bei mir passen nur 39, wenn ich dann noch eins holen möchte, steht da, dass das Dingen voll... bei nem Kollegen von mir genau das gleiche
  5. Antworten
    12
    Hits
    7.530

    So siehts aus, aber wo ich das gerade lese, weiß...

    So siehts aus, aber wo ich das gerade lese, weiß jemand warum nur 39 Autos ins Lagerhaus passen statt 40? Habe dazu nirgends im Netz was gefunden, entweder ist es so klar das es sich keiner fragt und...
Ergebnis 1 bis 5 von 5