Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: MrChiken

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Hacker und Co

    von MrChiken
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    vorhin schon wieder so einen gehabt der rumheult...

    vorhin schon wieder so einen gehabt der rumheult weil ich seinen Kampf Jet mit der Explo Sniper vom Himmel geholt habe. Eigentlich sollte jeder Gta Spieler mittlerweile wissen das es die Explo Sniper...
  2. Thema: Hacker und Co

    von MrChiken
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Wieviele reports braucht man um einen Spieler...

    Wieviele reports braucht man um einen Spieler automatisch bannen zu lassen? werde in letzter Zeit häufig reportet ( der ingame chat auf pc regt sowas von auf ) da sie natürlich glaubhafter sind wenn...
  3. Thema: Hacker und Co

    von MrChiken
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    es gibt eine neue Möglichkeit für Hacker einen...

    es gibt eine neue Möglichkeit für Hacker einen Spieler bannen zu lassen, und zwar ist es ein Report Bot er sendet 700-1000 Reports zu Rockstar, das ganze geht angeblich über ein Modmenü und derjenige...
  4. Thema: Hacker und Co

    von MrChiken
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    das ist richtig nervig da es die beste Methode...

    das ist richtig nervig da es die beste Methode für mich ist an schnelles Geld zu kommen.. aber so wie es aussieht patcht es rockstar nicht denen ist das doch egal und sie wollen das wir weiter Shark...
  5. Thema: Hacker und Co

    von MrChiken
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Was mich in letzter Zeit richtig aufregt ist das...

    Was mich in letzter Zeit richtig aufregt ist das immer so ein Transaktionsfehler kommt wenn ich mehrere head hunter gemacht habe :/ ich denke das das hat was mit den Hackern zu tun, weil wenn die...
  6. Thema: Hacker und Co

    von MrChiken
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    man kann nicht mehr in Ruhe gta zocken auf dem pc...

    man kann nicht mehr in Ruhe gta zocken auf dem pc sind wieder viele hacker unterwegs, das macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hoffe das Rockstar da mal endlich den Bannhammer schwingt, denn jetz zur...
  7. Thema: Hacker und Co

    von MrChiken
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Diese Abstürze hab ich zum Glück noch nicht...

    Diese Abstürze hab ich zum Glück noch nicht gehabt in der letzten Zeit. Mich plagen diese Makro User sehr. Ich bin ja garkein PVP Spieler da ich lieber Geld verdienen will als es sinnlos so zu...
  8. Thema: Hacker und Co

    von MrChiken
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Sind Macros eigentlich in Gta Online erlaubt?...

    Sind Macros eigentlich in Gta Online erlaubt? habe gestern einen Spieler gesehen der 2 Raketen ausgehalten hat, er ist tatsächlich danach einfach umgefallen und wieder aufgestanden mit 1/4 energie....
  9. Thema: Hacker und Co

    von MrChiken
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    mittlerweile ist es mit den Hackern etwas ruhiger...

    mittlerweile ist es mit den Hackern etwas ruhiger geworden, ich frage mich aber trotzdem ob man dafür gebannt werden kann wenn man andere Spieler ständig killt ( es gibt ja leider solche die einen...
  10. Thema: Hacker und Co

    von MrChiken
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    passt lieber etwas auf wenn ihr am pc in gta...

    passt lieber etwas auf wenn ihr am pc in gta online seit, gestern war ich ja kurz online und dann hat sich etwas in meinem system 32 Ordner verändert ( warum auch immer ) plötzlich ist der pc...
  11. Thema: Hacker und Co

    von MrChiken
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    naja die hacker haben sowieso nix von dem geld...

    naja die hacker haben sowieso nix von dem geld was sie sich ercheaten oder was sie verteilen, hab vor ein paar wochen einen hacker ne freundschaftsanfrage geschickt ( um seine spieldaten zu...
  12. Thema: Hacker und Co

    von MrChiken
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    wieso passiert eigentlich immer vor einem großen...

    wieso passiert eigentlich immer vor einem großen Update so ein Geldregen? -.- ich war gestern mal wieder online und bin in meine Wohnung gegangen als dann der Bildschirm schwarz wurde, kam unten...
  13. Thema: Hacker und Co

    von MrChiken
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    gta auf dem pc macht im moment keinen spaß mehr,...

    gta auf dem pc macht im moment keinen spaß mehr, es sind einfach viel zu viele hacker unterwegs. Heute wurde schon wieder die ganze Sitzung ins Meer gespawnt, dazu noch einen Geldregen abbekommen -.-...
  14. Thema: Hacker und Co

    von MrChiken
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Bei mir auch wieder das gleiche 850k $ gestern...

    Bei mir auch wieder das gleiche 850k $ gestern bekommen, ich habe das Geld jetzt auf den 2. Charakter mit Level 3 gemacht. Was ist eigentlich wenn man den 2. Charakter löscht ( brauche ihn sowieso...
  15. Thema: Hacker und Co

    von MrChiken
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    gestern hab ich endlich mein Geld zurück...

    gestern hab ich endlich mein Geld zurück erstattet bekommen, da stand nur Glückwunsch und 653k $ ( hatte allerdings nur knapp 500k verloren ) wie die das rausgefunden haben, ohne transaktion auf dem...
  16. Thema: Hacker und Co

    von MrChiken
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    so langsam fühle ich mich wirklich meiner Zeit...

    so langsam fühle ich mich wirklich meiner Zeit beraubt, habe eine Spieler Gruppe gefunden und mit denen die doppelten gta $ in missionen gemacht, bestimmt 2 stunden Geld gefarmt bis 500.000$ und...
  17. Thema: Hacker und Co

    von MrChiken
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Okay mein Geld ist doch verschwunden ich hatte...

    Okay mein Geld ist doch verschwunden ich hatte gehofft das es noch im Spiel ist aber habe mich gerade eingeloggt und es ist weg! Wenn jemand jetzt ein paar Millionen durch Jobs gemacht hat (oder...
  18. Thema: Hacker und Co

    von MrChiken
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Ja das mache ich jetzt nicht mehr, der Hacker hat...

    Ja das mache ich jetzt nicht mehr, der Hacker hat mir zwar nicht mein Level geklaut aber vorhin wurde mein Level geboostet und Geld abgezogen weil ich angeblich jemand im passiv modus umgebracht...
  19. Thema: Hacker und Co

    von MrChiken
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    So heute hab ich wieder einen Hacker getroffen...

    So heute hab ich wieder einen Hacker getroffen der God mode hatte, hab auch gleich geschrieben das ich ihn reporte, dann meinte der aufeinmal das er mein Level auf 0 setzen kann wenn ich das mache,...
  20. Thema: Hacker und Co

    von MrChiken
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Ich war gestern mal wieder online und aufeinmal...

    Ich war gestern mal wieder online und aufeinmal kam so 1 Alien auf mich zu gesprungen.. er hat er mich in einen Käfig eingesperrt und entkleidete Altruisten gespawnt die auf einem mobs reiten, hat...
  21. Thema: Hacker und Co

    von MrChiken
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    rockstar kriegt es einfach nicht auf die reihe...

    rockstar kriegt es einfach nicht auf die reihe mit den hackern heute wurde die komplette lobby in den ozean teleportiert und in die luft gesprengt -.-
  22. Thema: Hacker und Co

    von MrChiken
    Antworten
    772
    Hits
    139.141

    Das Problem ist das die meisten seit 02.03 wieder...

    Das Problem ist das die meisten seit 02.03 wieder frei sind die einen 1 Monat Bann kassiert haben, du kannst nur abwarten bis das System sie wieder bannt :( ich verstehe es wirklich nicht, erst...
Ergebnis 1 bis 22 von 22