Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: R3cket

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    653
    Hits
    292.388

    Sicherlich fehlt dem RE 7 etwas...

    Sicherlich fehlt dem RE 7 etwas Höchstgeschwindigkeit,aber ich bin da auch bei bennell85. Je nach Streckenprofil nutzt dir die höhere Endgeschwindigkeit nämlich nix, und die RE7's fahren dir um die...
  2. Antworten
    653
    Hits
    292.388

    Bei den neuen Strecken - "Tief runter" und...

    Bei den neuen Strecken - "Tief runter" und "Stadtleben" ist der Schafter V12 konkurrenzlos in der Sportwagen Klasse . Ich wundere mich jedesmal, dass alle Elegy, Massacro usw. fahren. Wenn man die...
  3. Antworten
    653
    Hits
    292.388

    Servus, ich glaube auch dass die Angaben von...

    Servus,

    ich glaube auch dass die Angaben von R* in den meisten Fällen nicht zu gebrauchen sind. Hatte schon ein paarmal Karren gekauft, die trotz guter Werte recht mies unterwegs waren. Trotzdem...
  4. Antworten
    653
    Hits
    292.388

    Danke. Ich habe mich da gerade nicht schlecht...

    Danke. Ich habe mich da gerade nicht schlecht gewundert dass der Tyrus so gut abschneidet! Für mich war der gar nicht so der Killer.

    Ansonsten ist die Tabelle ziemlich ausführlich. Da bin ich...
  5. Antworten
    653
    Hits
    292.388

    Hallo, in der Kategorie Supersport sind in der...

    Hallo,

    in der Kategorie Supersport sind in der Theorie ja die schnellsten bekannt, aber wie siehts aus wenn es um Rennen geht bei euch ? Gibt es den "besten" Allrounder oder sind sie alle recht...
Ergebnis 1 bis 5 von 5