Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: CherryOnTop

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Das kenn ich. Eine Kollegin von mir tut da sogar...

    Das kenn ich. Eine Kollegin von mir tut da sogar noch Zimt mit rein :kotz: aber jeeedem das seine... :D
  2. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Sahne auf Hotdog - pfui :kotz: da wäre Senf ja...

    Sahne auf Hotdog - pfui :kotz: da wäre Senf ja besser :D
    Ach ja, in Tokyo wars letztes Jahr der totale Trend Pommes mit Nutella zu essen, aber das könnte ich mir sogar irgendwie vorstellen :)
  3. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Ich meinte eigentlich eine reine...

    Ich meinte eigentlich eine reine Koffein-Infusion, aber Kaffee mit Nutella zu mischen ist genial :sabber: muss ich testen! :D
    Ich kenne sogar Leute die schmieren sich Nutella auf ihre...
  4. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    :lol: das hätte ich jetzt auch gern, aber mit...

    :lol: das hätte ich jetzt auch gern, aber mit Kaffee! :D
  5. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Ja ich löffel das Zeug auch, auf Brot kommt das...

    Ja ich löffel das Zeug auch, auf Brot kommt das eigentlich nie - wegen der vielen Kohlehydrate.. im Brot :lol:
    Dass man genauso gut pures Fett mit Zucker löffeln könnte ist erstmal nebensache :D...
  6. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Ah mist jetzt hast du mich, ich liiiiebe...

    Ah mist jetzt hast du mich, ich liiiiebe Nutella!!! <3 :sabber:
  7. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Nur kein Aufwand Krachlachnikov, hier muss...

    Nur kein Aufwand Krachlachnikov, hier muss niemand irgendwas irgendwohin schmieren :lol:
  8. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Ja Recht habt ihr!! @ Rocco: Glückwunsch noch...

    Ja Recht habt ihr!!

    @ Rocco: Glückwunsch noch zum 1000sten! :) Hammer!
  9. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Ja ist so! Ich finde wenn man da durchfährt hat...

    Ja ist so! Ich finde wenn man da durchfährt hat das immer etwas von Urlaub am Mittelmeer - nur eben ohne Mittelmeer xD
    Nein aber Nightlife, Shopping Möglichkeiten, Leute mit Berliner Schnauze -...
  10. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Also ich finde ja Dresden und Hamburg super schön...

    Also ich finde ja Dresden und Hamburg super schön aber Berlin ist einfach am coolsten [emoji3][emoji1303]




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Ja cool Sorbi! Die Welt ist eben doch klein :D ...

    Ja cool Sorbi! Die Welt ist eben doch klein :D
    Und danke!! Auch wenn ich kein Bluna trinke :D :D :D
  12. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Das hat was wahres Sam :D

    Das hat was wahres Sam :D
  13. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Jynx das versteht sich von selbst aber hier ist...

    Jynx das versteht sich von selbst aber hier ist doch kein Troll unterwegs oder hab ich etwas verpasst?

    Ich hatte bereits ausgedrückt, dass ich es bevorzugen würde wenn das hier nicht so ausartet...
  14. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Ja cool, alle gegen Cherry [emoji16] Wo bleiben...

    Ja cool, alle gegen Cherry [emoji16] Wo bleiben meine PN's mit brisanten Verschwörungstheorien? [emoji849] Aber ich bin eben auch keine spanisch-portugiesische Adriana Lima [emoji51][emoji87]

    ...
  15. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Ich wollte schon gerade darauf zu sprechen...

    Ich wollte schon gerade darauf zu sprechen kommen, hab mir gestern die Liesl Story durchgelesen - maaan, was für ein Hammer! :dong:
  16. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Hey Jungs, seid doch nett zueinander. Skills hin...

    Hey Jungs, seid doch nett zueinander. Skills hin oder her, jeder hier weiß selbst was er kann und sollte sich von irgendwelchen Kommentaren nicht aus der Ruhe bringen lassen.

    Ich wünsche euch...
  17. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Ach was, es war immerhin unterhaltsam :D ...

    Ach was, es war immerhin unterhaltsam :D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  18. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Ach herrlich, pures Entertainment....

    Ach herrlich, pures Entertainment. [emoji28][emoji1303][emoji1303] Eigentlich mache ich mir nichts aus Hatern aber wer sich so viel Mühe gibt bekommt auch eine Antwort [emoji16]
    Du wirst dir das...
  19. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Vielen Dank Jynx :))

    Vielen Dank Jynx :))
  20. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Ich hab nie etwas von irgendwelchen Skills...

    Ich hab nie etwas von irgendwelchen Skills behauptet aber danke für diesen netten Post [emoji4][emoji1303]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  21. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Haha, danke dir! Und ja da hast du eigentlich...

    Haha, danke dir! Und ja da hast du eigentlich recht was die KD angeht 😁
  22. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Ja ok der Jet erklärt einiges XD ich kann damit...

    Ja ok der Jet erklärt einiges XD ich kann damit höchstens vor die Wand fliegen, oder vor Bäume, Laternen, Strommasten usw. xD
    10 Waffen reichen allemal, recht hast du!
  23. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Und wer hat dann die 69.000 Mitspieler auf dem...

    Und wer hat dann die 69.000 Mitspieler auf dem Gewissen? XD
  24. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Okay :D wie kommst du zu der heftigen KD Rocco?

    Okay :D wie kommst du zu der heftigen KD Rocco?
  25. Antworten
    80
    Hits
    12.725

    Hihi, danke - da bin ich ja genau richtig hier :D...

    Hihi, danke - da bin ich ja genau richtig hier :D
    Ich hoffe du meinst mit "Dingern" meine Treffer..! xD



    Ja schon möglich dass ich dir noch nicht aufgefallen bin, die GTA Welt ist groß! :D...
Ergebnis 1 bis 25 von 26
Seite 1 von 2 1 2