Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: GERMAN_WARLORD

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Ich weiß nur, wie es auf der PS3 ist ... ...

    Ich weiß nur, wie es auf der PS3 ist ...



    Das stimmt so nicht.
    Wenn du gedropptes Geld einsammelst, hast du ja nicht betrogen und deswegen wirst du auch nicht gebannt.
    Gebannt wirst du nur,...
  2. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Wenn du im Passivmodus bist und im Auto,...

    Wenn du im Passivmodus bist und im Auto, Flugzeug, Hubschrauber oder auf einem Motorrad sitzt, kannst du auch im Passivmodus gekillt werden.
    Mich wundert's, dass das so ist ...
  3. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Ist eine Auktion mit Mindestpreis ... ich kann's...

    Ist eine Auktion mit Mindestpreis ... ich kann's ja mal beobachten :lieb: und den Preis dann für mich behalten :p: sonst kommen noch andere auf die Idee ihre gemoddeten Accs zu Geld zu machen x( ......
  4. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Heute mal wieder nach längerer Pause gezockt und...

    Heute mal wieder nach längerer Pause gezockt und in einer Sitzung mit 10 Leuten waren 3 Modder drin, denen es anscheinend Spaß gemacht hat, alle Anderen mit ihren Methoden zu nerven ... bin dann auch...
  5. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Keine Ahnung, warum ich da dann weitergemacht...

    Keine Ahnung, warum ich da dann weitergemacht hatte ... bin halt hartnäckig :lol:
    Modder sind Kleingeister, die im RL nichts zustande bringen und sich dann in einem Spiel daran aufgeilen müssen,...
  6. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Das kenn ich zu gut, denn wenn dir das ein paar...

    Das kenn ich zu gut, denn wenn dir das ein paar Mal am Tag passiert und man dann nur noch gefrustet ist.
    Wer sonst Nix kann, der cheatet eben, um was zu reissen.

    Grad vor 10 Minuten an einen...
  7. Antworten
    772
    Hits
    139.138

    Seit ein paar Tagen ist es wieder schlimm auf der...

    Seit ein paar Tagen ist es wieder schlimm auf der PS3 ... da kommst in eine Sitzung und hast fast jedes Mal minimum einen Modder drin, der dich dann nach Belieben hinteleportiert, wo er will, oder...
Ergebnis 1 bis 7 von 7