Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: daywalker77

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Hallo zusammen, wie versprochen melde ich...

    Hallo zusammen,

    wie versprochen melde ich mich nochmal wenn ich ne PS3 und ein Spiel organisiert habe.

    Beides habe ich am Wochenende geschafft und es natürlich direkt versucht.

    Ich habe...
  2. Danke! Werde es genau so mal versuchen und mich...

    Danke! Werde es genau so mal versuchen und mich hier wieder melden. [emoji1360]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Danke für die schnellen Antworten. [emoji1360] ...

    Danke für die schnellen Antworten. [emoji1360]

    Ich werde mir eine PS3 und das Spiel organisieren und es mal nach dieser Anleitung versuchen und dann berichten.

    Ich muss meinen PSN Account vom...
  4. Ja schade ich dachte man könnte diese Boni noch...

    Ja schade ich dachte man könnte diese Boni noch freischalten da ich noch keinen online Charakter erstellte habe und könnte die Boni dann im Storymodus verwenden. [emoji30]

    Einen SC Account habe...
  5. Hallo zusammen, nach dem ich mich heute morgen...

    Hallo zusammen,

    nach dem ich mich heute morgen kurz vorgestellt habe 😁 hier nun direkt meine erste Frage.

    Ich bin durch Zufall gehört, dass es diesen Rückkeher Boni von der PS3 gibt und man...
Ergebnis 1 bis 5 von 5