Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: ralph12345

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    3.949

    So, ich hab nun mal meinen (Trevors) eigenen Heli...

    So, ich hab nun mal meinen (Trevors) eigenen Heli von Sandy Shores umgeparkt zum McKenzie Airfield, das mittlerweile ebenfalls Trevors Eigentum ist. Nicht im Hangar sondern davor. Während des Spiels...
  2. Antworten
    6
    Hits
    3.949

    Und da kann ich dann die geklauten Helis parken? ...

    Und da kann ich dann die geklauten Helis parken? Den Flughafen in Sandy Shores hab ich. Bekommt man ja quasi geschenkt in der einen Mission.
  3. Antworten
    6
    Hits
    3.949

    Mehrere mitführen? Wüsste nicht wie. Zumindest...

    Mehrere mitführen? Wüsste nicht wie. Zumindest wird auch in der Waffenauswahl nicht angezeigt, dass man eine 2. anlegen könnte und einmal gekauft, kann man auch keine 2. kaufen.

    Nein, aber ich...
  4. Antworten
    6
    Hits
    3.949

    Ein paar Fragen

    Kann ich leider gerade nichts probieren, bin ein paar Tage von GTA abgeschnitten :-) Verzeiht mir ein paar dumme Fragen.

    Wie bekomme ich eigentlich dauerhauft einen Hubschrauber? Kann ich mir die,...
Ergebnis 1 bis 4 von 4