Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gta_

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    R* scheint jetzt endlich auch mal ernst zu...

    R* scheint jetzt endlich auch mal ernst zu machen. Ich hoffe nur das es auch konsequent durchgezogen wird.
    https://www.bbc.com/news/technology-45891126
  2. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    Ist aber schon armselig seitens R* oder? Also...

    Ist aber schon armselig seitens R* oder? Also dich dann zwei Wochen zu bannen ohne das du cheats verwendet hattest sondern das Spiel so gespielt hast wie es zu spielen ist. R*Logik halt ^^
  3. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    Womit hast du damals aufgehört?

    Womit hast du damals aufgehört?
  4. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    Bringt nichts. Ich denke Rocco und Co. wird in...

    Bringt nichts. Ich denke Rocco und Co. wird in einer Session 100x reportet xD Musst dir da keine Gedanken machen. Gehe einfach nicht auf den Chat ein. Lass seinen Senf im Keim ersticken. Das ärgert...
  5. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    Ach so. Schade. Ja gut dann kann ich den Gegangen...

    Ach so. Schade. Ja gut dann kann ich den Gegangen auch verwerfen.

    Naja, die Modmenüs werden immer extremer. Mittlerweile könnte ich es wirklich nachvollziehen wenn R* für zukünftige Spiele sagt,...
  6. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    Eigentlich will ich die Mütze abspeichern. Das...

    Eigentlich will ich die Mütze abspeichern. Das reizt mich xD Ich werde mir das mal für kurz vor dem Urlaub aufheben. Da bin ich eh nicht in GTA Online
  7. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    Nein, sicher bin schon ich mir nicht. Ich...

    Nein, sicher bin schon ich mir nicht. Ich erstelle gerade ein Video für den Support. Danach teste ich das mal aus:)
  8. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    Meines Wissens nach, wurde die BS Lobby für den...

    Meines Wissens nach, wurde die BS Lobby für den PC abgeschafft. Eben wegen den Moddern. Hatte das kürzlich mal aufgeschnappt. Also keine Quelle dazu. Aber ob Modder in der Lage sind einen Spieler...
  9. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    Ich glaube es fand mal wieder eine großangelegte...

    Ich glaube es fand mal wieder eine großangelegte Bannwelle statt. Die Sitzungen sind leer xD
  10. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    Danke Skye. Das wäre mir nie aufgefallen xD Aner...

    Danke Skye. Das wäre mir nie aufgefallen xD Aner hübsch hübsch :)
  11. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    Kann man die Bilder sehen? Poste mal bitte einen...

    Kann man die Bilder sehen? Poste mal bitte einen Link
  12. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    Mich würde das Killen wahrscheinlich mehr...

    Mich würde das Killen wahrscheinlich mehr ankotzen als ein Money drop ^^ Vielleicht ist er sein Menü einfach mal durchgegangen um zu gucken was passiert wenn er das klickt. Ich war jedenfalls nicht...
  13. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    Ja, ich bin ein verdammt schlimmer Spieler. Die...

    Ja, ich bin ein verdammt schlimmer Spieler. Die Sitzung war leer als ich mit dem UFO durch LS flog. Ich will ja nicht als Modder gemeldet werden. Der Kopf auf meinem Hals ist schon in der Lage zu...
  14. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    Naja, wenn du in eine öffentliche Sitzung gehst...

    Naja, wenn du in eine öffentliche Sitzung gehst und dort ein Modder seine Deko im Staat verteilt hat, bleibt die Deko auch drin wenn du die Sitzung wechselst. Kürzlich saß ein PNC auf meiner...
  15. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    Jo. Hatte die 80% im Gehirn. Da hat sich die 8...

    Jo. Hatte die 80% im Gehirn. Da hat sich die 8 eingeschlichen :P
  16. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    Solang es doppelt Geld gibt, würde ich das...

    Solang es doppelt Geld gibt, würde ich das Lagerhaus leer machen. Bis Dienstag haben wir Zeit ;) Und danach kannst du die 38 Fahrzeuge nach und nach wieder auffüllen und als Überbrückung der...
  17. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    Ach du scheiße. Von deinen über 20 Mio sind noch...

    Ach du scheiße. Von deinen über 20 Mio sind noch 6 Mio übrig :cry: Und nun? Für das neue Update wird es nicht reichen. Wann kommst du heute Online? Man könnte ja zusammen deine Autos verkaufen
  18. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    Ich denke auch das das geht. Warum auch nicht....

    Ich denke auch das das geht. Warum auch nicht. Ich sehe das ähnlich wie eine einfache DoS Attacke. Man kann einem Spieler den Rang verstellen, also kann man dem Spieler auch mit Befehlen so lang...
  19. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    ^^ Das erste mal als ich einen Modder gemeldet...

    ^^ Das erste mal als ich einen Modder gemeldet hatte, kam tatsächlich nichts zurück außer eben die Standardfloskel. Hab daraufhin in das Ticket geantwortet: Hallo Wand!

    Paar stunden später gab es...
  20. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    Hast du schneller geschrieben als du lesen...

    Hast du schneller geschrieben als du lesen kannst? ;P Hab ja noch geschrieben das ich aktuell Pause mache weil es a) zu viel wurde und b) aktuell eh nicht zu entdecken gibt. 5 Minuten war ich mal...
  21. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    Ich wurde auch gebannt. Ende unbekannt. Bisher...

    Ich wurde auch gebannt. Ende unbekannt. Bisher schon 2 Wochen. Hab mir den Bann aber selbst auferlegt :D Hält mich leider unnötig von wichtigen Dingen wie reallife ab. Und ich lebe noch. Woohooo:P
  22. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    GTA 5 hat sich bis Heute 75 Millionen Mal...

    GTA 5 hat sich bis Heute 75 Millionen Mal verkauft. Der PC Markt übertrifft laut Take2 alle ihre Erwartungen. Natürlich kommt ein GTA 6 für den PC. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ^^
  23. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    Du darfst ja aber nicht vergessen das wir von...

    Du darfst ja aber nicht vergessen das wir von 2013 sprechen. Klar war es gewollt, trotzdem nur ein Test. Man hatte damals keine Erfahrungen diesbezüglich. Daher glaube ich wirklich das GTA Online in...
  24. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    Gibt kein Anti Cheat System sondern nur eine...

    Gibt kein Anti Cheat System sondern nur eine Routine. Interessiert aber auch keinen da hier die wenigsten cheaten und ehrliche Häuter sind. Und die die Cheaten, haben eben Ahnung von all dem, lassen...
  25. Thema: Hacker und Co

    von gta_
    Antworten
    772
    Hits
    139.154

    Ich denke einfach, der Grund weshalb das so...

    Ich denke einfach, der Grund weshalb das so einfach ist, ist das GTA Online auf GTA Singleplayer aufbaut. Denn im Singleplayer ist ja schon der Regisseurmodus vorhanden mit dem man gewisse Freiheiten...
Ergebnis 1 bis 25 von 78
Seite 1 von 4 1 2 3 4