Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: gta_

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Thema: Import/Export DLC

    von gta_
    Antworten
    1.705
    Hits
    348.214

    Dann sagen wir, der #1673 Post ^^

    Dann sagen wir, der #1673 Post ^^
  2. Thema: Import/Export DLC

    von gta_
    Antworten
    1.705
    Hits
    348.214

    :lol: Nirgendwo. Und hier schon mal gar nicht

    :lol: Nirgendwo. Und hier schon mal gar nicht
  3. Thema: Import/Export DLC

    von gta_
    Antworten
    1.705
    Hits
    348.214

    Es gäbe gar keine 160 Seiten wenn nicht immer...

    Es gäbe gar keine 160 Seiten wenn nicht immer belangloser Quatsch geschrieben würde. Wie meiner jetzt hier :lol: Eine Thread Aufspaltung wäre doch mal gut. Gibt sicherlich ein Addon für vBulletin...
  4. Thema: Import/Export DLC

    von gta_
    Antworten
    1.705
    Hits
    348.214

    :lol: Ich hoffe nicht!!!111

    :lol: Ich hoffe nicht!!!111
  5. Thema: Import/Export DLC

    von gta_
    Antworten
    1.705
    Hits
    348.214

    Deine Überheblichkeit ist schon sehr anstrengend...

    Deine Überheblichkeit ist schon sehr anstrengend manchmal. :p: Keine Ahnung, wir sind halt keine Freaks und haben das nicht so sehr auf dem Schirm welches Auto nun Standard, Mittel oder Oberklasse...
  6. Thema: Import/Export DLC

    von gta_
    Antworten
    1.705
    Hits
    348.214

    Stellvertretend mal zu den anderen...

    Stellvertretend mal zu den anderen Oberklassewagen die weniger bringen, hier der Sultan RS

    https://img3.picload.org/image/rwcppoda/gta52017-08-2314-17-42.png
    ...
  7. Thema: Import/Export DLC

    von gta_
    Antworten
    1.705
    Hits
    348.214

    Ich erstelle euch gleich mal paar Screens....

    Ich erstelle euch gleich mal paar Screens. Allerdings ist das mit nur noch zwei Klassen Mumpitz. Es gibt immer noch Standard, Mittel und Oberklasse



    Also kann ich mir die Screens sparen? Wäre...
  8. Thema: Import/Export DLC

    von gta_
    Antworten
    1.705
    Hits
    348.214

    Hanson hat Recht. Mir ist aufgefallen das einige...

    Hanson hat Recht. Mir ist aufgefallen das einige Oberklassewagen weniger bringen. Ist tatsächlich so. Verkauf mal den Reaper. Den verkaufe ich permanent. Und der bringt dir 160k
  9. Thema: Import/Export DLC

    von gta_
    Antworten
    1.705
    Hits
    348.214

    Ja, da war mein Gehirn etwas voraus und hat es...

    Ja, da war mein Gehirn etwas voraus und hat es automatisch schon korrekt und logisch berechnet :D Also ja, es gibt doppelt Geld und ja, es fallen doppelt Kosten an ^^

    EDIT: So, hab den Dreh mit...
  10. Thema: Import/Export DLC

    von gta_
    Antworten
    1.705
    Hits
    348.214

    Hat man doppelte Kosten fürs Tuning? Darauf habe...

    Hat man doppelte Kosten fürs Tuning? Darauf habe ich ehrlich gar nicht geachtet.
  11. Thema: Import/Export DLC

    von gta_
    Antworten
    1.705
    Hits
    348.214

    Was ich gestern für Probleme hatte. Unglaublich...

    Was ich gestern für Probleme hatte. Unglaublich :D Nach der GTA Pause hab ich echt alles verlernt. Autos mit dem Cargo, alter Verwalter. Ich hab das anfangs echt nicht mehr hinbekommen.



    Wie...
  12. Thema: Import/Export DLC

    von gta_
    Antworten
    1.705
    Hits
    348.214

    Ja endlich mal einer der nicht heult das man im...

    Ja endlich mal einer der nicht heult das man im GTA kein Geld verdienen kann. Daumen hoch!
Ergebnis 1 bis 12 von 12